am 24.10.2023 08:02
Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”
am 24.10.2023 12:01
Hallo @Benno11,
herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Hinweis.
Tritt das Problem auch nach einem Neustart deines Gerätes noch auf? Kannst du die photoTAN App ansonsten noch für die Freigabe von Aufträgen aus dem Persönlichen Bereich und der comdirect App nutzen?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 24.10.2023 16:19
Das Problem ist auch nach Neustart. Ansonsten funktioniert die PhotoTAN App einwandfrei.
das Problem muss am Update letzte Woche der Trading App liegen. Für mich im Moment unbrauchbar, kann nichts tragen☹️
CFD funktioniert schon länger nur sporadisch, wenn der Login gelingt kommt oft nur ein leerer weißer Bildschirm.
ich nutze IPhone 13, Software 17.03
am 24.10.2023 16:28
Hallo @Benno11,
danke für deine Rückmeldung. Ich gebe das an unsere Fachabteilung weiter und bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.10.2023 10:53
Hallo @Benno11,
treten die Probleme derzeit bei dir noch auf? Wenn ja, könntest du die trading App bitte einmal löschen und neu installieren? Bitte stelle auch sicher, dass deine photoTAN App auf dem aktuellsten Stand ist.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.10.2023 11:19
Hallo, nach dem Update von PhotoTAN und CFD App hat das erste einloggen mit CFD zwar funktioniert, aber trading App nicht.
ich nun die Trading App gelöscht und neu installiert, Problem immer noch gleich, wechselt 2-3 Mal zur PhotoTAN App und zeigt die Fehlermeldung an☹️
am 21.11.2023 16:42
@Benno11 schrieb:Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”
Ich habe das gleiche Problem. Trading App resettled und neu installiert. Trotzdem geht es nicht mehr mit der photoTAN App.
am 21.11.2023 17:09
bitte prüft einmal, ob ihr die aktuellste Version der photoTAN App und der trading App installiert habt.
Sollte das der Fall sein, schickt mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung und teilt mir Infos zum von euch verwendeten Gerät und der Betriebssystemversion mit.
Beste Grüße
Jan-Ove
23.11.2023 01:13 - bearbeitet 23.11.2023 01:15
@Benno11 schrieb:Trading app switched hin und her mit der Phototan App und bringt dann Fehlermeldung “Die Phototan Freigabe ist fehlgeschlagen”
Trading App und PhotoTAN App neu installiert.
iOS 17.1.1
iPhone SE
Nach der (2-maligen) Abfrage der photoTAN App mit korrektem Passwort erscheint folgende Meldung in der Trading App.
Die photoTAN App funktioniert korrekt mit der Banking App (z.B. bei Überweisung).
am 23.11.2023 10:27