am 09.10.2019 15:58
@Crazyalex schrieb:
Aber mit dem Produkt "Cominvest" bin ICH halt nicht zufrieden.
Das kann ich auch verstehen, wenn die Performance nicht so gut war. Aber deswegen gleich die comdirect zu verdammen, das finde ich übertrieben. Denn mit Absicht war das mit Sicherheit nicht.
am 09.10.2019 16:06
@Crazyalex schrieb:auch ich mag die Comdirect! Sie ist im Großen und Ganzen gut (was aus dem Munde eines Schwaben schon ein sehr großes Lob darstellt!)
Und auch nur deswegen habe ich den Versuch mit Cominvest gewagt. WEIL ich die Comdirect gut finde und weil ich von dieser Bank ein gutes Produkt erwartet habe.
@einekundin Ich kann wirklich nicht erkennen, wo hier die comdirect verdammt werden soll.
am 09.10.2019 16:14
@t.w. schrieb:
@einekundin Ich kann wirklich nicht erkennen, wo hier die comdirect verdammt werden soll.
Es wird mit cominvest ein Angebot unterbreitet, welches man annehmen kann oder auch nicht. Die comdirect hat alle Bedingungen offen gelegt und nie behauptet, dass eine bestimmte Perforfmance garantiert sei. Dann ist der Ärger, dass z.B. ein DAX-Zertifikat eine bessere Investion gewesen wäre, nicht der comdirect vorzuhalten.
am 09.10.2019 16:20
@haxo schrieb:Bei solchen Kommentaren frage ich mich immer: Warum seid ihr dann noch hier?
Und das frage ich mich auch: In Deutschland kann doch jeder frei seinen Anbietrer wählen.
am 09.10.2019 16:22
...ich glaub ich bin im falschen Film
@t.w.immerhin hast Du mich verstanden ![]()
Gruß Crazyalex
am 09.10.2019 16:22
Sind die Sparpläne per 07.10. denn noch gelaufen? Bislang ist nichts abgerechnet; nur die Liquidität geblockt. Wird das noch nachgezogen oder muss ich die selbst erneut anstoßen (per 15.10. dann)?
Danke und Gruß
Nordlicht
Hallo @Nordlicht HH,
in einzelnen Fällen wurde noch keine Wertpapierabrechnungen für die Sparpläne erstellt. Vermutlich bist du einer dieser Fälle. 🙂
Warte bitte noch mal bis morgen, dann sollte wieder alles stimmen.
Viele Grüße
Philipp
am 09.10.2019 16:25
Ich habe eher andere Leute gemeint, die meinten, die comdirect müsste immer besser sein, als andere Institute.
09.10.2019 17:30 - bearbeitet 09.10.2019 17:32
09.10.2019 17:30 - bearbeitet 09.10.2019 17:32
@Crazyalex schrieb:ich glaub ich bin im falschen Film
Ich habe es nicht anklagend gemeint. Aber, comdirect wird nicht absichtlich cominvest schlecht erscheinen lassen wollen. Klar wäre es der comdirect lieber, wenn die Performance besser gewesen wäre.