- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
25.06.2023 23:35 - bearbeitet 25.06.2023 23:38
Wahnsinn , worüber sich Leute erregen können. 256 Beiträge in kurzer Zeit in hoher Qualität!
Beschäftigt euch doch mal mit Geldanlagen!
Ich stehe gerne unter dem Regenbogen ,vor allem zu zweit.💏
Bitte Ton an!
Guts Nächtle
26.06.2023 02:26 - bearbeitet 26.06.2023 02:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.06.2023 02:26 - bearbeitet 26.06.2023 02:40
Ich gehöre hier zwar zu den ganz harten Kritikern der kulturmarxistischen Regenbogen/Gender/woke-Ideologie, aber man muß erkennen, wo das Thema endet.
Fakt ist, daß Frauen Nachholbedarf bei Finanzen haben und daß sie häufiger als Männer das Thema meiden, was langfristig (Altersversorgung) zu Nachteilen führt.
Ich nehme dieses Thema nicht als Ideologie/Wokeness-Thema wahr.
Wenn sich eine Bank um dieses Thema kümmert, ist das durchaus sinnvoll. Wenn die Bank meint, Astrologie-Anspielungen seien hilfreich, ist mir das egal. Das ist ideologiefreies Marketing und soll Frauen erreichen - nicht mich. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß Männer und Frauen unterschiedlich ticken/denken, und halte daher eine unterschiedliche Marketing-Ansprache für statthaft. Das muß das werbende Unternehmen entscheiden.
OK, das "Gender-Pay-Gap"-Thema ist durchaus ideologisch unterfüttert, denn dieses "Gap" resultiert eben nicht aus einer bösen frauenfeindlichen Benachteiligung, sondern basiert auf Ausfallzeiten und Berufen, die weniger honoriert werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 07:06
Danke an @tobiaskh, nicht für den wiederum von Kampfbegriffen strotzenden Kommentar, sondern dafür dass du mit dem Hashtag in deinem Avatarbild den Hinweis dafür lieferst, warum sich in diesem Thread so viele Trolle tummeln.
Der hier verlinkte Text bringt Aufklärung:
Spätestens jetzt die Bitte an @SMTcomdirect, den Thread zu schließen, es sind alle "Argumente" genannt.
Bunte Grüße 🏳️🌈,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 07:34
...wobei die Amadeu-Antonio-Stiftung selbst bereits ein Kampfbegriff ist.
Spätestens wenn solche Institutionen mit in die "Diskussion" einfließen, sollte der Thread wirklich möglichst geräuscharm geschlossen werden, sonst gibt's echt noch Ärger unter den Communauten.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 08:37
@ehemaliger Nutzer schrieb:bei der neuerlichen Gebühreneinführung "Abwicklungsentgelt Clearstream" war ich ungefragt plöder passive Teil 😉
Dass das noch gelesen wird wag ich fast zu bezweifeln, allerdings sei gesagt, dass es da keine "Einführung" gab. Die Clearstream-Entgelte gibt es seit Ewigkeiten, wenn nicht schon seit bestehen der Bank mindestens 10 Jahre. Kommt eben nur drauf an was man wo kauft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 08:54
@haxo: man muss nicht mit allen Positionen der Amadeo-Antonio-Stiftung einverstanden sein, aber sie steht - anders als etliche der Akteure hinter der "Stolzmonat"-Kampagne - immerhin auf dem Boden des Grundgesetzes 🙂.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 10:12
Steht das hier auch auf dem Boden des Grundgesetzes?
https://twitter.com/JulianMPlutz/status/1672947965630255104?s=20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 10:27
@xox: Abgesehen davon dass das jetzt endgültig nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun hat, sehe ich den Zusammenhang mit der Amadeo-Antonio-Stiftung nicht.
Grüße,
Andreas
@SMTcomdirect: nachdem es jetzt völlig ins OT abgleitet, bitte ich um Schließung des Threads
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 10:36
Das ist eine Pride Veranstaltung wie sie am Wochenende zuhauf zu sehen war.
Ein Mann mit Hindemaske auf dem CSD ruft uu Gewalt gegen die AFD auf. Teilnehmer jubeln. Da muss man auf beiden Augen blind sein um das nicht zu erkennen das es bei dem Zinnober nicht um Respekt geht.
Punkt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2023 11:07
@xox:
Ein letztes: Aufrufe zur Gewalt sind ein Straftatbestand, egal von welcher Seite sie kommen. Das dann aber auf eine ganze Gruppe zu verallgemeinern ist absolut daneben.
Und jetzt klinke ich mich aus, weil es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun hat.
Bunte Grüße 🏳️🌈,
Andreas

- Funktion der REST API Schnittstelle in Website & Apps
- Visa- Umsatzreklamation Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Kartenmotiv in App und Google Wallet nach Kartentausch in Konto, Depot & Karte
- Regenbogen Logo? Bye bye! in Off-Topic
- Keine Zugangsdaten erhalten nach 4 Monaten, Unfreundliche Hotline & keine Legitimation in Konto, Depot & Karte