Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

pushTAN-App Hinweisbox- Ein kleines Lob

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Liebes Social-Media-Team der Comdirect ( @SMTcomdirect )

ich möchte nur kurz "DANKE" sagen. Ich habe gestern und heute bemerkt, dass bei Nutzung der pushTAN-App nun eine Hinweisbox kommt, dass man die Freigabe auf der Website noch mal bestätigen muss.

Dies ist eine schöne Sache und zeigen @digitus oder @GetBetter oder @Crazyalex und auch mir dass ihr fähig seid Infoboxen zu erstellen 🙂

Es verbessert die Nutzererfahrung und führt dazu dass hier keiner mehr Trades nicht abschließt weil er diesen großen fetten gelben "Freigeben" Button übersieht.

Könnt ihr dasselbe oder ähnliches nun für Sparpläne machen? In der dann steht dass die Ausführung 2 bis 4 Tage dauert und man sich deshalb etwas gedulden soll?

Ihr könnt das! Ihr habt es bewiesen! Auf der Website ist es sogar noch einfacher als eine Infobox in der App zu programmieren!

Danke 🙂 😉

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@Zilch 

Das ist aber schon ein paar Tage so.....

Und grundsätzlich ist das auch ein erster und richtiger Schritt!

Andererseits: Wenn ich am Smartphone "Freigabe" drücke dann mach ist das (...doch hoffentlich...) bewusst und damit wäre der zweite "Freigabe"-Knopf auf der Website aus meiner Sich sowieso (schon immer) überflüssig.

Aber besser so wie jetzt als vorher!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Zilch 

Das ist aber schon ein paar Tage so.....

Als ich es im Mai benutzt habe war es nicht so.

Als ich es im Juni benutzt habe war es so.

Sorry, ich nutze das nicht tagtäglich....

@Crazyalex  schrieb:

Andererseits: Wenn ich am Smartphone "Freigabe" drücke dann mach ist das (...doch hoffentlich...) bewusst und damit wäre der zweite "Freigabe"-Knopf auf der Website aus meiner Sich sowieso (schon immer) überflüssig.

Nein, zwei Wege Authentifizierung und Sicherheit und so 😉

Und ansonsten war der Thread eher darauf gerichtet dass bald wieder der 15. ist und immer noch keine Sparplan-Info da ist 😉

Crazyalex
Legende
9.456 Beiträge

@Zilch 

Die Comdirect arbeitet im Höchsttempo daran!

Schnecke.JPG

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zilch,

danke für dein kleines Lob! 🙂 An weiteren Optimierungen wird noch geaaaaaaaaaaaaarbeitet. 😉

Gruß

Erik

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Zilch,

danke für dein kleines Lob! 🙂 An weiteren Optimierungen wird noch geaaaaaaaaaaaaarbeitet. 😉

Gruß

Erik

Man muss auch mal loben können 😉

Was die anderen Optimierungen angeht lasse ich mich überraschen. Zum Beispiel Informationen über kommende Sparpläne wäre nicht schlecht, dafür gibt es ja auch einen Thread. Wir werden das immer mal wieder anstuppsen und mal nachfragen wie so der Stand der Dinge ist 😉 

Habt nen angenehmen Wochenstart! 🙂