am 11.06.2020 14:22
Hallo Zusammen, kann es sein das die Push Benachrichtigungen bei der trading App seit gestern nicht mehr funktionieren. Es hat alles immer geklappt bloss seit gestern keine Infos mehr. Egal ob eingeloggt in der App oder gesperrtes IPhone. Thx
am 11.06.2020 15:27
Hallo @Uli79 und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Hinweis. Ich habe den Fehler nachstellen können und unsere IT informiert. Bitte nutze alternativ die E-Mail-Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot auf der Webseite, die allerdings nicht realtime informieren.
Gruß
Erik
am 11.06.2020 17:52
Bei mir geht alles beim CFD Konto.
am 12.06.2020 12:53
Hallo Erik,
alles wieder bestens. Heute früh wurden alle Kurs-Alarme ausgelöst die ich gestern vermisst hatte. Kommt das öfters in der App vor? Sonst muss ich mich absichern über andere Seiten oder Apps. Musterdepot dafür zu nutzen ist für mich keine Lösung.
Danke trotzdem für die Antwort und schnelle Lösung
am 12.06.2020 13:14
Hallo @Uli79,
danke für deine Rückmeldung. Prima, dass es nun wieder klappt! 🙂
Eine weitere App ist eine gute Idee. Ich persönlich halte es eigentlich immer mit der Devise, "ein zweites Bierchen im Kühlschrank schadet nie!" 😉
Gruß & ein schönes Wochenende
Erik
am 16.06.2020 07:53
Moin Erik,
leider war das erste Bier mal wieder schlecht 😉
Heute früh nach dem anschalten des Handys sind wieder Kursalarme als Push Nachricht aufgelaufen die eigentlich gestern hätten erscheinen sollen.
Beispiel anbei was heute angezeigt wird obwohl es gestern früh den Kurs hatte.
Ein Freund der auch zu euch gewechselt ist hat mir auch gerade davon berichtet das es bei Ihm auch so war.
Ich glaube die IT muss da noch mal ran
Danke
Silvio
am 16.06.2020 09:04
Hallo @Uli79,
vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben die Fachabteilung informiert. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Jessica