Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push Nachrichtien cd Trading app

Uli79
Autor
3 Beiträge

Hallo Zusammen, kann es sein das die Push Benachrichtigungen bei der trading App seit gestern nicht mehr funktionieren. Es hat alles immer geklappt bloss seit gestern keine Infos mehr. Egal ob eingeloggt in der App oder gesperrtes IPhone. Thx

6 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Uli79 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Danke für deinen Hinweis. Ich habe den Fehler nachstellen können und unsere IT informiert. Bitte nutze alternativ die E-Mail-Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot auf der Webseite, die allerdings nicht realtime informieren.

 

Gruß

Erik

MasterTrader
Experte
99 Beiträge

Bei mir geht alles beim CFD Konto.

Uli79
Autor
3 Beiträge

Hallo Erik,

 

alles wieder bestens. Heute früh wurden alle Kurs-Alarme ausgelöst die ich gestern vermisst hatte. Kommt das öfters in der App vor? Sonst muss ich mich absichern über andere Seiten oder Apps. Musterdepot dafür zu nutzen ist für mich keine Lösung.

 

Danke trotzdem für die Antwort und schnelle Lösung

 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Uli79,

 

danke für deine Rückmeldung. Prima, dass es nun wieder klappt! 🙂

 

Eine weitere App ist eine gute Idee. Ich persönlich halte es eigentlich immer mit der Devise, "ein zweites Bierchen im Kühlschrank schadet nie!" 😉

 

Gruß & ein schönes Wochenende

Erik

Uli79
Autor
3 Beiträge

Moin Erik,

 

leider war das erste Bier mal wieder schlecht 😉

 

Heute früh nach dem anschalten des Handys sind wieder Kursalarme als Push Nachricht aufgelaufen die eigentlich gestern hätten erscheinen sollen.

 

Beispiel anbei was heute angezeigt wird obwohl es gestern früh den Kurs hatte.

 

Ein Freund der auch zu euch gewechselt ist hat mir auch gerade davon berichtet das es bei  Ihm auch so war.

 

Ich glaube die IT muss da noch mal ran

 

Danke

 

Silvio

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Uli79,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben die Fachabteilung informiert. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Jessica