Probleme mit dem Persönlichen Bereich?
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am 02.12.2024 07:49
Hi,
habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.
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am 02.12.2024 09:36
Wie wäre es damit, den Hinweis auch auf der richtigen comdirect Startseite zu platzieren. Die Community ist sicherlich nicht die erste Anlaufstelle!
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am 02.12.2024 09:39
Die Commerzbank nimmt aktuell Änderungen am Auftritt des Online Bankings vor.
U.a. funktioniert auch hier die Darstellung der Kreditkarten nicht.
Womöglich gibt es einen Zusammenhang (ja, ich weiß, reine Spekulation...).
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am 02.12.2024 09:39
Sehe ich genauso. Das gehoert direkt auf die Comdirect Startseite!!! Warum wird das nicht gemacht - damit man potentielle Neukunden nicht vergrault? Und was ist mit den Bestandskunden, die sich aus Frust dann doch irgendwann eine neue Bank suchen weil die Kommunikation im Fehlerfall bei der comdirect unterirdisch ist?
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am 02.12.2024 09:47
selbiges Problem - kein Zugriff via iOS.
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am 02.12.2024 09:55
Jetzt ist bereits fast 10 Uhr und es funktioniert immer noch nichts.
Wie ist der Stand? Wo bleibt das Update?
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am 02.12.2024 10:00
Ein neuer Faden wird das Problem nicht lösen!
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
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am 02.12.2024 10:06
Ja, wie definiert comdirect "Startseite"?
Auf der Hauptseite steht nichts.
Nur auf der Login Seite findet sich der Hinweis.

02.12.2024 10:07 - bearbeitet 02.12.2024 10:08
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02.12.2024 10:07 - bearbeitet 02.12.2024 10:08
regelmäßige und transparente Kommunikation löst jedoch in den meisten Fällen das Problem mit ungeduldigen und/oder genervten Kunden 😉
Wer es nach Stunden noch nicht hin bekommen hat, einen Artikel auf der Startseite oder ähnliches zu schalten, sollte zurecht zugespammt werden. Ich hoffe die Hotline glüht.
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am 02.12.2024 10:14
wo finde ich denn den aktuellen, wenn neue nicht aufgemacht werden sollen?
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am 02.12.2024 10:14
Ja wunderbar, ausgerechnet die Hotline soll wenn es nach dir geht, leiden? Die Mitarbeiter dort sind wohl die, die am wenigsten für die Störung können. Das Problem sitzt viel weiter oben.

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