abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Persönlichen Bereich?

Xin
Experte ★
142 Beiträge

Hi,

habe nur ich gerade das Gefühl, dass die Webseite sehr langsam und träge lädt, wenn man sich einloggt und eingeloggt ist?
Und wann wird denn der Verfügungsrahmen der Kreditkarte zurück gesetzt? Wir haben nun den 02.12. und ich sehe immer noch den benutzten Verfügungsrahmen aus November.

116 ANTWORTEN

Matzekator
Autor ★
9 Beiträge

Wie wäre es damit, den Hinweis auch auf der richtigen comdirect Startseite zu platzieren. Die Community ist sicherlich nicht die erste Anlaufstelle!

Trapjaw
Experte
87 Beiträge

Die Commerzbank nimmt aktuell Änderungen am Auftritt des Online Bankings vor.

U.a. funktioniert auch hier die Darstellung der Kreditkarten nicht.

Womöglich gibt es einen Zusammenhang (ja, ich weiß, reine Spekulation...).

__flo__
Autor ★
7 Beiträge

Sehe ich genauso. Das gehoert direkt auf die Comdirect Startseite!!! Warum wird das nicht gemacht - damit man potentielle Neukunden nicht vergrault? Und was ist mit den Bestandskunden, die sich aus Frust dann doch irgendwann eine neue Bank suchen weil die Kommunikation im Fehlerfall bei der comdirect unterirdisch ist?

Rufus_maxi
Autor
1 Beiträge

selbiges Problem - kein Zugriff via iOS.

tradingsunny

Jetzt ist bereits fast 10 Uhr und es funktioniert immer noch nichts. 

Wie ist der Stand?  Wo bleibt das Update?

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

Ein neuer Faden wird das Problem nicht lösen!

Grüße von Antonia

Ulrich65
Autor ★
5 Beiträge

Ja, wie definiert comdirect "Startseite"?

Auf der Hauptseite steht nichts. 

Nur auf der Login Seite findet sich der Hinweis. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

regelmäßige und transparente Kommunikation löst jedoch in den meisten Fällen das Problem mit ungeduldigen und/oder genervten Kunden 😉

Wer es nach Stunden noch nicht hin bekommen hat, einen Artikel auf der Startseite oder ähnliches zu schalten, sollte zurecht zugespammt werden. Ich hoffe die Hotline glüht.

Matthias2024

wo finde ich denn den aktuellen, wenn neue nicht aufgemacht werden sollen?

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

Ja wunderbar, ausgerechnet die Hotline soll wenn es nach dir geht, leiden? Die Mitarbeiter dort sind wohl die, die am wenigsten für die Störung können. Das Problem sitzt viel weiter oben.