am 02.12.2024 09:00
Bei mir geht in der iOS App auch nichts mehr ... und Web-Seite ist unendlich langsam.
BITTE UMGEHEND FIXEN!!!!
am 02.12.2024 09:14
Sehr geehrte Kollegen,
auf Grund einer akuten Erkrankung bin ich leider vom 02.12.2024 bis ??? nicht verfügbar.
Viele grüße
Ihre comdirect Login-Page
am 02.12.2024 09:21
Das Problem scheint etwas größer zu sein. Aufträge werden auch nicht angenommen/ausgeführt.
am 02.12.2024 09:21
Bei mir geht auch nichts mehr. (ios app)
Was sagt Comdirect?
Wie ist das eigentlich, wenn jetzt Schäden entstehen? (dadurch das man nicht kaufen oder verkaufen kann?)
am 02.12.2024 09:23
@credence schrieb:Was sagt Comdirect?
Es gibt in diesem Thread bereits einen Kommentar von SMT_Chris.
am 02.12.2024 09:23
Kann sich die comdirect mal dazu aeussern? Wann wird das Problem behoben?
am 02.12.2024 09:24
Hallo @credence,
ich habe hierzu bereits einen Post geschrieben und auf der Startseite steht auch ein Hinweis.
VG
Christoph
am 02.12.2024 09:29
Auf der Startseite seh ich gar nichts! Wo denn genau?
am 02.12.2024 09:30
Hallo, gar nicht bös gemeint von mir - aber ich bekomme auf der Startseite eben keinen Hinweis auf dieses Thema.
Cookies etc. gelöscht und aus- und wieder eingeloggt - kein Hinweis. Nach dem Einloggen werden auch keine Aufträge ausgeführt.
Das ist schon ein kritischer Fehler, wenn man denkt, der Auftrag ist ins System gebucht.
am 02.12.2024 09:32
Also das Problem ist immer noch da und auch jetzt eine halbe Stunde später sehe ich auf der Startseite noch keine Information darüber. Der Kunde wird wieder einmal komplett im unklaren gelassen. Frei nach dem Motto: Soll er doch selbst auf Fehlersuche gehen. Aber so wird leider bei der comdirect schon seit über 20 Jahren mit Problemen umgegangen... traurig!