Ganz meine Meinung, einen kleineren Font haettet ihr fuer den Hinweis
nicht finden koennen. Und das hier im Forum jetzt als deutlichen Hinweis
darzustellen ist schon etwas absurd! Rote Schrift, viel groesser, roter
Rahmen drum und alle Komponenten be...
Ja, das haengt ganz offensichtlich zusammen, hab ich auch. Auch das
haette man gerne auf der Start und Login Seite GROSS kund tun koennen.
Denn genau diese transparente Art der Kommunikation fehlt und wuerde
helfen den Frust der Kunden hier zu reduzi...
Teilweise kann es beim Login im Web und in der App zu einer
Funktionsstörung kommen, ggf. sind die Anwendungen verzögert. Des
Weiteren sind in Einzelfällen ausgeführte Wertpapiergeschäfte noch nicht
vollständig abgerechnet und werden teilweise noch d...
Sehe ich genauso. Das gehoert direkt auf die Comdirect Startseite!!!
Warum wird das nicht gemacht - damit man potentielle Neukunden nicht
vergrault? Und was ist mit den Bestandskunden, die sich aus Frust dann
doch irgendwann eine neue Bank suchen wei...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.