am 29.02.2024 14:34
Seit einem IOs-Update auf Version 17.3.1 funktioniert die App auf meinem iPhone 13 mini nicht mehr. Es ist nur displaygroß eine schwarze Fläche zu sehen. Weil jemand Rat?
Danke iV
am 01.03.2024 11:18
Als erstes würde ich die App schließen und neu aufrufen. Dann eventuell ein Update der App und Handy einmal neu starten.
Herzlich willkommen in der Community
gruss ae
am 01.03.2024 11:45
Bei mir funktioniert die photoTan (und auch die comdirect App) nach dem iOs-Update auf Version 17.3.1 weiterhin wie gewohnt. Das spricht dann nicht unbedingt für ein generelles Problem.
Ich würde es mal mit den Tipps von @ae probieren.
Viele Grüße
am 01.03.2024 14:11
Hallo @ae , Ausschalten und wieder Einschalten war das Geheimnis. Ich bedanke mich sehr herzlich!
BG
penelope
am 04.03.2024 13:02
Hallo @Penelope,
schön, dass die App wieder funktioniert. Und "Danke" auch an @ae und @ImFluss für eure Hilfe.
Viele Grüße
Christoph