am 21.10.2023 01:32
Hey,
Seit heute funktioniert leider die Webanwendung vom persönlichen Bereich nicht. Nach dem Login kommt immer wieder ein weißer Bildschirm. Egal auf welchen Browser, egal auf welchem Gerät und auch egal auf welchem Netzwerk. Alles andere wie z.B. die Comdirect App auf dem Handy funktionieren ganz wie gewohnt. Ich hab so gut wie alles bereits ausprobiert, weshalb ich echt hilflos bin.
am 21.10.2023 08:28
Hallo @HassanSafi, herzlich willkommen 👋
Ist es jetzt bei dir immer noch so? Bei mir - gerade getestet mit Fennec unter Android - ist alles im grünen Bereich.
Grüße,
Andreas
am 21.10.2023 14:35
Übersicht persönlicher Bereich kam nach Anmeldung sofort. Aber ich hatte gerade eine sehr lange Gedenkminute, bis sich die Depotübersicht endlich öffnete. Ganz rund läuft die Website scheinbar momentan nicht...
am 21.10.2023 16:14
Hey,
eben getestet und ist immernoch so. Könnte es vielleicht nur an meinem Konto liegen?
am 21.10.2023 16:35
Sehr merkwürdig. Browsercache geleert?
am 21.10.2023 16:41
Ja, auch bereits über dem Inkognitomodus probiert. Ging allerdings auch nicht.
am 22.10.2023 13:58
der Account meiner Tochter hat das gleiche Problem. Nach dem Login und Authentifizierung durch die APP erscheint nur einen leere (weiße) Webseite. Habe das mit unterschiedlichen Browsern (FF, Chrom, Chromium) ausprobiert. Und das ganze auch auf verschiedenen Rechnern..
Über meinen Account und den Link auf den Account der Tochter sehe ich jedoch die Daten.
Ist wohl ein Serverseitiges Problem
22.10.2023 14:00 - bearbeitet 22.10.2023 14:01
22.10.2023 14:00 - bearbeitet 22.10.2023 14:01
Okay, dann sollte das @SMTcomdirect morgen früh nach der Aufnahme des Dienstes mal in der Fachabteilung™ nachfragen.
Grüße,
Andreas
PS: herzlich willkommen an @gehtNIX!
am 22.10.2023 14:09
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist wohl bekannt, soll aber nur Junior Konten betreffen. Angeblich wird heute Nacht 22.10.23 ein Fix eingespielt und ab morgen sollten die Seiten funktionieren.
PS: Danke digitus
am 23.10.2023 12:59
Hallo zusammen,
ich kann bestätigen, dass es beim Login in den Persönlichen Bereich bei Juniorkonten zu einer Störung kam.
Der Fehler sollte nun behoben sein. Bitte prüft einmal, ob der Login für euch wieder möglich ist.
Beste Grüße
Jan-Ove