abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Start Hebel Select Trader funktioniert seit drei tagen nicht mehr

avi102
Autor
2 Beiträge

Hallo miteinander,

 

leider komme ich aus meinem persönlichen Bereich heraus nicht mehr in den Hebel Select Trader. Normalerweise habe ich diesen nach Photo TAN geöffnet, woraufhin eine zweite Seite kam, auf der man noch einmal den Trader aufrufen musste. Diese wird nun ganz schnell übersprungen und es erscheint eine blanke Seite auf der lediglich steht Trader wird gestartet. Allerdings passiert danach nichts mehr.

Ich komme nun seit Tagen nicht mehr rein, was mit finanziellen Konsequenzen verbunden ist und der Kundenservice hat es nicht eilig. 

Hat jemand eine Idee? 

11 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
3.872 Beiträge

Yepp. Bei mir ähnlich.

 

Die zweite Seite kommt bei mir noch, bleibt dann aber auch bei "Trader wird gestartet hängen", das Popupfenster geht zwar auf zeigt aber nur "Verbindung wurde zurückgesetzt / Laden fehlgeschlagen" an. Latest Edge auf Win11.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Kato
Autor ★
3 Beiträge

ich hatte das gleiche Problem. Lösung war bei mir, dass Safari das Popup geblockt hatte und ich in den Einstellungen diese wieder erlauben musste. Alternativ hat auch funktioniert, das Popup im leeren Browser zu öffnen, das natürlich leer geblieben ist und dann nochmal in das Startfenster zu gehen, dann auf zurück und die Platform nochmal aufrufen. Im zuvor bereits geöffneten leeren Fenster, öffnet sich dann das Programm.

Aber, einfachere und nachhaltige Lösung ist, in den Einstellung die Popups von commdirect wieder auf erlauben zu stellen.

CurtisNewton
Legende
3.872 Beiträge

Das Popup geht schon auf, nur wird laut Meldung Server Side die Connection resetted.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

avi102
Autor
2 Beiträge

Ganz herzlichen Dank, das scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein.

Comdirect hat sich übrigens nach wie vor nicht bei mir gemeldet…Unglaublich und nicht zu tolerieren aus meiner Sicht…

 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Hallo @avi102

 

ich nehme an, dass du uns eine Mail geschrieben bzw. uns über das Kontaktformular angepingt hast. Tatsächlich ist das Anfrage aufkommen sehr hoch, so dass deine Anfrage sicherlich noch in der "Warteschleife" liegt. Bei dringenden Anliegen ist das natürlich suboptimal. Mein Tipp: Wenn du wieder bei diesem Produkt eine dringende Frage hast, ruf uns einfach unter 04106 - 708 25 00 an, legitimiere dich und sage dann "CFD", damit man dich mit den entsprechenden Kollegen verbinden kann. 

 

Viele Grüße

Christoph

 

JohnMullanXX
Autor ★★
23 Beiträge

@avi102 Hebel Select Trader öffnet sich bei mir seit heute in einem neuen Tab im Browser (chrome) und nicht mehr als pop up. Läuft einwandfrei heute früh. Kannst du/ sie das bestätigen? 

Grüße

John

jalyma
Autor ★
12 Beiträge

...mit firefox geht es heute erstmals bei mir wieder. Dafür komme ich mir der cfd app nicht mehr rein.

deChris
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen.

 

Also auf macOS lässt sich der HebelSelect Trader seit ein paar Tagen gar nicht mehr öffnen. Weder mit Safari noch mit Firefox. Ich habe das Blockieren der Pop-ups in beiden Browsern deaktiviert, doch leider ohne Erfolg. Auf Windows lässt er sich mit Firefox und Edge noch öffnen.

 

Grüße

Christian

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Hallo @DeChris ,

 

ich habe mal bei den Kollegen nachgefragt. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. 

 

VG

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.