Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Informer und Musterdepot: stockende Navigation

det2fe
Autor ★★
21 Beiträge

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass es bei der Navigation innerhalb des Informers öfter mal stockt. Man klickt z.B. im Musterdepot auf ein Wertpapier und es passiert nichts. Gleiches Problem, wenn man in ein anderes Musterdepot oder aus dem persönlichen Bereich in den Informer springen will.
Oft hilft es, nochmal drauf zu klicken, aber nicht immer. Nach längerer Zeit (Größenordnung 15-30 sec) kommt dann schon noch etwas, wenn man die Geduld aufbringt.
Kennt jemand das Problem? Browser: Firefox neuester Stand.

 

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Konnte ich so noch nicht beobachten. Im Musterdepot kommt ab und an eine Fehlermeldung, aber dann hilft ein Neuladen der Seite.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.859 Beiträge

Ich habe das Problem ab und an beim editieren von Posts --> braucht 5-6 Klicks auf den Menüeintrag bis was passiert.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo