Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönlicher Bereich kann nach Login nicht aufgerufen werden

HassanSafi
Autor
3 Beiträge

Hey,

 

Seit heute funktioniert leider die Webanwendung vom persönlichen Bereich nicht. Nach dem Login kommt immer wieder ein weißer Bildschirm. Egal auf welchen Browser, egal auf welchem Gerät und auch egal auf welchem Netzwerk. Alles andere wie z.B. die Comdirect App auf dem Handy funktionieren ganz wie gewohnt. Ich hab so gut wie alles bereits ausprobiert, weshalb ich echt hilflos bin.

 

9 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.356 Beiträge

Hallo @HassanSafi, herzlich willkommen 👋

 

Ist es jetzt bei dir immer noch so? Bei mir - gerade getestet mit Fennec unter Android - ist alles im grünen Bereich.

 

Grüße,

Andreas

Lars123
Experte ★★
291 Beiträge

Übersicht persönlicher Bereich kam nach Anmeldung sofort. Aber ich hatte gerade eine sehr lange Gedenkminute, bis sich die Depotübersicht endlich öffnete. Ganz rund läuft die Website scheinbar momentan nicht...

HassanSafi

Hey,

 

eben getestet und ist immernoch so. Könnte es vielleicht nur an meinem Konto liegen?

digitus
Legende
8.356 Beiträge

Sehr merkwürdig. Browsercache geleert?

 

HassanSafi

Ja, auch bereits über dem Inkognitomodus probiert. Ging allerdings auch nicht.

gehtNIX
Einsteiger
2 Beiträge

der Account meiner Tochter hat das gleiche Problem. Nach dem Login und Authentifizierung durch die APP erscheint nur einen leere (weiße) Webseite. Habe das mit unterschiedlichen Browsern (FF, Chrom, Chromium) ausprobiert. Und das ganze auch auf verschiedenen Rechnern..

Über meinen Account und den Link auf den Account der Tochter sehe ich jedoch die Daten.

Ist wohl ein Serverseitiges Problem

digitus
Legende
8.356 Beiträge

Okay, dann sollte das @SMTcomdirect morgen früh nach der Aufnahme des Dienstes mal in der Fachabteilung™ nachfragen.

 

Grüße,

Andreas

 

PS: herzlich willkommen an @gehtNIX!

gehtNIX
Einsteiger
2 Beiträge

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist wohl bekannt, soll aber nur Junior Konten betreffen. Angeblich wird heute Nacht 22.10.23 ein Fix eingespielt und ab morgen sollten die Seiten funktionieren.

PS: Danke digitus

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich kann bestätigen, dass es beim Login in den Persönlichen Bereich bei Juniorkonten zu einer Störung kam.

 

Der Fehler sollte nun behoben sein. Bitte prüft einmal, ob der Login für euch wieder möglich ist. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove