Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Comdirect - Warum?

jobifl
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo, das habe ich gefunden: "Der sogenannte "Mein comdirect"-Bereich bietet Zugriff auf Funktionen wie z. B. das Musterdepot oder "Meine Startseite" im Informer. Diesen Bereich kannst du via Login entweder mit deiner Zugangsnummer & PIN (als Kunde) oder mit Benutzername & Passwort (als Nichtkunde) aufrufen." Ich bin Kunde und benutze den "Mein comdirect"-Bereich für Musterdepots. Ich dachte, das sei sicherer, weil bei einem Angriff nur Zugriff auf die genannten Punkte möglich wären und nicht auf Überweisungen, Depot, Postbox usw. Richtig oder was macht sonst den Unterschied zur "normalen" Anmeldung aus? Übrigens:  Bei der "normalen" Anmeldung habe ich die Session-Zeit-Einstellung verlängert, im "Mein comdirect"-Bereich habe ich dafür keine Möglichkeit gefunden.

1 ANTWORT

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @jobifl,

 

ist Jacke wie Hose, gehupft wie gesprungen, gehupft wie getupft ... 😛

 

Grüße,

Andreas