Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein erster Beitrag in der neuen Community

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo zusammen,

 

na, dann mach ich mal den Anfang.

 

Ich dachte zunächst, das wär ein Browserproblem am Rechner, und, wumms,

dann kam die Umschaltung in die neue Community.

 

Ja, sieht alles erst mal anders und gewöhnungsbedürftig aus.

 

Aber, wie schon Hermann Hesse sagte: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

 

In diesem Sinne:

 

Ein frohes Ausprobieren und Testen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
27 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @SMT_Chris 

 

Die Sortierung innerhalb eines Threads funktioniert bei mir nur noch in der Reihenfolge "vom neuesten zum ältesten" und nicht mehr anders herum. Heute mittag, als ich diesen Thread eröffnete, funktionierten noch beide Optionen.

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

natalka_vi
Autor ★★★
54 Beiträge

Ich bin mit @GetBetter völlig einverstanden. Ich sehe leider keine Möglichkeit von der Seite 1 auf die Seite 2 oder weiter zu wechseln 😞

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Stimmt, @natalka_vi 

 

Ich dachte, das wäre ein Sortierproblem. Von den derzeit 16 Antworten auf meinen "Eröffner" sehe ich nur noch ca. 6-8.

Die anderen kann ich nicht mehr "herbeiblättern". Das geht schon mal gar nicht.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SteffenNetz
Autor ★★★
55 Beiträge
 
Was ist mit der alten Übersicht( Ich möchte auch nicht ins Board wechseln)? Auch dort ist alles viel zu platzverbrauchend.
Ich habe einen 27Zoll-Monitor!!!
Ich wollte als Antwort im anderen Forum schreiben:

Ich frage mich auch, wo diese "modernen" Designer herkommen.

Das Thema wird hier auch diskutiert:

Mein erster Beitrag in der neuen Community

 

Warum wird so etwas nicht erstmal getestet, zur Diskussion gestellt oder am Besten gar nicht erst in Angriff genommen ( kostet ja unser Geld).

 

Dort bekomme ich die Fehlermeldung:

 

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
  • Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 36B3739E.

    Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.

 
 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

@Pramax

Die "Blätterfunktion" ist irgendwie beim Relaunch hängen geblieben. Es wird gerade geprüft und schnellstmöglich nachgebessert.

 

@SteffenNetz

Die Fehlermeldung hängt sicherlich damit zusammen, dass die beiden thematisch identischen Thread zusammengelegt worden sind.

Die Umstellung auf das neue Design war notwendig, weil das alte Design auch technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit gewesen ist. 

Wir verstehen, dass man "Liebgewonnes" ungern hergeben möchte, doch sind wir sicher, wenn erstmal alles läuft, wie es laufen soll, dass man sich schnell an das Neue gewöhnt haben wird.

 

VG

Christoph

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Man kann es auch übertreiben!

Kennst du Menschen mit CA am Sehorgan???

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Amelia
Experte ★
155 Beiträge

Mein Eindruck ist gespalten. Wenn ich das Tablet oder das Smartphone verwende, gefällt es mir gut. Auf dem Laptop, der an einem 34 Zoll Monitor angeschlossen ist, sieht es dagegen furchtbar aus. Der obere graue Balken nimmt viel zu viel Platz ein, so dass der Gesamteindruck total unübersichtlich ist. Offenbar wieder so ein Design, das nur für Mobilgeräte optimiert ist.

 

Immerhin funktioniert inzwischen die "Blätterfunktion".

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.450 Beiträge

Liebe Community, 

 

vielen Dank für das bisherige Feedback. Weitere Kommentare bitten wir unter den offiziellen Redesign-Beitrag zu posten. Das Handling ist für uns dann einfacher 🙂

 

Danke und viele Grüße

Christoph