am 15.08.2023 23:52
Ich versuche seit mehreren Stunden immer wieder eine Nachricht über das Kontaktformular abzuschicken und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung "Anfrage nicht abgeschickt. Hier ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal."
Ist dies aktuell ein bekanntes Problem?
am 21.08.2023 08:05
Hallo zusammen,
ich habe mich noch einmal informiert. Es liegen weiterhin keine generellen Störungen vor und auch ich konnte diesen Fehler nicht nachstellen.
Alternativ zum Kontaktformular könnt ihr uns auch gerne eine E-Mail senden.
Viele Grüße
Mario
@Silver_Wolf: Bitte unterlasse diese sinnlosen Unterstellungen. Wir werden das Kontaktformular mit Sicherheit nicht abschalten.
am 27.09.2023 10:40
Guten Morgen @SMTcomdirect,
ich bekomme auch diese Fehlermeldung
"Anfrage nicht abgeschickt
Hier ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal."
Seit gestern habe ich mehrmals mit FireFox und MS Edge ausprobiert.
Freundliche Grüße,
Challenger
am 27.09.2023 11:09
Hallo @Challenger,
eine generelle Störung ist uns nicht bekannt. Ich konnte das Verhalten auch nicht nachstellen.
Viele Grüße
Mario
am 27.09.2023 11:38
Hallo @Challenger
Hier mal die Emailadressen:
info@comdirect.de oder
Das hätte ich durchaus von @ehemaliger Nutzer erwartet!
am 27.09.2023 11:41
Hallo @Antonia,
mea culpa. Sorry!
Ich war nur der Meinung, dass unsere E-Mail-Adressen hinreichend bekannt sind.
Viele Grüße
Mario
am 27.09.2023 12:53
Und bei Mails gibt es ja auch regelmäßig die Antwort vom Kundenservice, man möge doch bitte wegen Verifizierung per Kontaktformular aus dem persönlichen Bereich schreiben 🤷
am 27.09.2023 12:57
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Antonia,
mea culpa. Sorry!
Ich war nur der Meinung, dass unsere E-Mail-Adressen hinreichend bekannt sind.
Viele Grüße
Mario
Den Vielschreibern vielleicht @ehemaliger Nutzer aber, wenn man sie sucht, sind die nirgendwo zu finden auf der Website.
27.09.2023 13:00 - bearbeitet 27.09.2023 13:01
27.09.2023 13:00 - bearbeitet 27.09.2023 13:01
Ach wirklich?
Hab ich nicht gewusst @Thorsten_
Die Kontaktaufnahme mit unserer Bank ist nicht gerade barrierefrei.
Allerdings, so darf ich gestehen, hatte ich in den letzten Jahren keinen Grund dazu, sie zu kontaktieren. Habe deshalb nie eine schlechte Erfahrung machen müssen!
am 27.09.2023 13:08
@Antonia schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Antonia,
mea culpa. Sorry!
Ich war nur der Meinung, dass unsere E-Mail-Adressen hinreichend bekannt sind.
Viele Grüße
Mario
Den Vielschreibern vielleicht @ehemaliger Nutzer aber, wenn man sie sucht, sind die nirgendwo zu finden auf der Website.
Jetzt wollte ich schon widersprechen, aber - potzblitz! - die E-Mail-Adresse ist wirklich von der Kontakt-Seite verschwunden.
Nur das Impressum hat sie noch.
Scheinbar scheint dieser Weg der Kontaktaufnahme nicht gewünscht zu sein.
am 21.10.2023 17:21
Ich konnte das Kontaktformular erst absenden, nachdem ich den Text von 600 auf 130 Zeichen gekürzt hatte. Eine Begrenzung des Eingabefeldes oder ein weniger generischer Hinweis als "Anfrage nicht abgeschickt. Hier ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal.", wäre da hilfreich.