Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plötzlich waren die Kennzahlen weg

Kio
Experte ★★
332 Beiträge

Hallo @SMT_Chris 

 

Seit dem Update von Sonntag auf Montag fehlen bei den deutschen Aktien einige Kennzahle. Z.B. Hannover Rück:

 

Kio_0-1713250073373.png

 

Gilt auch für alle anderen deutschen Aktien, die ich im Depot habe. Alle ausländischen Aktien werden korrekt angezeigt.

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)
2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.444 Beiträge

Hallo @Kio,

 

ich habe gerade mal bei dem beispielhaft erwähnten Wert geschaut und festgestellt, dass die KPI wieder zu sehen sind. Kannst du das bestätigen, dass es auch bei den anderen Wert wieder funktioniert?

 

VG

Christoph

Kio
Experte ★★
332 Beiträge

Hallo @SMT_Chris 

 

Ja, alles was ich überblicken kann, ist wieder vollständig.

Vielen Dank. 🙂

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)