abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Charts im Informer

haxo
Legende
3.593 Beiträge

Hallo,

seit heute morgen funktionieren bei mir im Informer die Charts nicht mehr (nur rotierender Kreis)

haxo_1-1729068885806.png

Allgemeines Problem oder "individuell"?

Browser: Chrome & Firefox.

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
59 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.856 Beiträge

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die ganzen Bei-mir-gehts-auch-nicht-Rufer mal kurz innehalten bevor sie hier sinnlos in die Runde plärren. In der Zeit könnte man sich beispielsweise die bisherigen Beiträge angucken und wüsste sofort, wie der weitere Plan aussieht und dass zusätzliche Betroffenenheitsberichte nciht erforderlich sind.

So unübersichtlich ist der bisherige Thread jedenfalls noch nicht, dass das nicht zumutbar wäre.

Aber vermutlich verhallt mein Appell ungehört und bis zum Montag hat sich eine derart große Zahl Mitteilungsbedürftiger hier eingefunden, dass selbst die Interessierten keine Chance mehr haben den entscheidenden Beitrag in diesem Moloch zu finden.

horvimuc

Danke für den Hinweis. Für comdirect trotzdem peinlich, dass die das Problem seit Tagen nicht gelöst bekommen. 

styx
Autor ★★
11 Beiträge

Viele werden schlicht diesem Beitrag folgen wollen, um zeitnah die Lösung mitzubekommen

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo @horvimuc,

Danke für den Hinweis. Für comdirect trotzdem peinlich, dass die das Problem seit Tagen nicht gelöst bekommen. 

Das ist nicht ganz korrekt. Das Problem wurde recht schnell entdeckt. Um es zu fixen, ist aber eine Einspielung notwendig. Leider ist das etwas aufwändiger, als mal eben ein App-Update auf einem Handy durchzuführen.  Alle Systeme müssen erneut getestet werden. Und da die Charts letztlich über einen Umweg aufrufbar sind, hat man von einer Supersondereinspielung abgesehen und es stattdessen bei einer Sondereinspielung für den 21.10.2024 belassen. 

VG

Christoph

paej
Mentor ★★★
3.123 Beiträge

@styx  schrieb:

Viele werden schlicht diesem Beitrag folgen wollen, um zeitnah die Lösung mitzubekommen

Das kann man auch;

in jedem Fall wesentlich besser, wenn nicht jeder stündlich schreibt, dass es immer noch nicht geht.

Im Übrigen steht die „ Lösung“ seit geraumer Zeit deutlich sichtbar mitten auf der Startseite der Community

als „wichtige Mitteilung“

Veröffentlicht von der Comdirect.

Bernd PL

Äh....bei mir geht's auch nicht.....äh was ist die Lösung Schlaumeier?

Don Quichote
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Zusammen,

bei mir geht wenn ich einen einzelnen Depotwert anklicke und die Aktie wird aufgerufen

der CHART 5Tage/ 6 Monate/ 5 Jahre nicht mehr auf???

Nur der Aktualisierkreis dreht sich ständig!

Störung- dann seit Tagen

Gruß

Don 

paej
Mentor ★★★
3.123 Beiträge

@Bernd PL  schrieb:

.. warten auf Godot…🤐

( in der Zwischenzeit Lesen lernen)

Mitten auf der Startseite der Community:

Wichtige Mitteilung ( von der Comdirect)
Liebe Communitry,
aktuell gibt es ein Problem mit der Anzeige der Charts im Informer. Wir wissen bereits Bescheid.
Der Fehler wird zum 21.10.2024 gefixt.
Wir bitten um Geduld.
Danke.

paej
Mentor ★★★
3.123 Beiträge

Danke für deinen Beitrag. 

Es gibt dazu bereits mehrere Beitragsfäden mit ca. 50 Beiträgen 🙄

Im Übrigen steht die „Lösung“ seit geraumer Zeit deutlich sichtbar mitten auf der Startseite der Community

als „wichtige Mitteilung“ der Comdirect.

Wichtige Mitteilung
Liebe Communitry,
aktuell gibt es ein Problem mit der Anzeige der Charts im Informer. Wir wissen bereits Bescheid.
Der Fehler wird zum 21.10.2024 gefixt.
Wir bitten um Geduld.
Danke.

Crazyalex
Legende
8.572 Beiträge

@Bernd PL  schrieb:

@Bernd PL 

Ich versuche Dir mal auf Deinem Niveau zu helfen:

Du solltest lesen lernen und dann die (Achtung: schwieriges Wort) kognitive Herausforderung meistern das Gelesene in einen Zusammenhang zu bringen.

Gruß Crazyalex

@SMT_Service...und jetzt darf sich dieser User gerne über mich beschweren...

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.