Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugang mehr zum Konto

Kio
Mentor ★
1.044 Beiträge

Hallo,

ich habe seit gestern extreme Schwierigkeiten, mich mit dem Rechner, mit dem ich mich sonst immer anmelde, Zugang zu meinem Konto zu bekommen. Gestern klappte es noch nach einem Neustart, heute habe ich den Computer schon zweimal neu gestartet, ohne Erfolg. Das Komische ist, dass ich mit einem anderen Computer, der eine ähnliche Konfiguration hat, keine Probleme bekomme.

Beide Computer arbeiten mit Windows 11 Pro und Firefox. Die Fehlemeldung sieht folgendermaßen aus:

Kio_0-1784011611858.png

Leider hilft später noch einmal probieren nicht und wäre auch für einen Kontozugang suboptimal, um nicht zu sagen, indiskutabel. Wäre schön, wenn ich das lösen könnte. Sonst muss ich hier alles Mögliche umbauen, um mit mehreren Monitoren und einem sicheren Rechner arbeiten zu können. Ohne zu wissen, ob nicht morgen auch diese Möglichkeit ausfällt.

gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
2 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
10.096 Beiträge

Hatte ich auch -> im Private-Mode nochmal getestet  -> ging.

Allgemein möchte ich mal in den Raum stellen: Bei kaum einer anderen Bank muss man den Cache so oft leeren wie bei der Comdirect 😉

(Aussage basiert auf eigenen Erfahrungen mit über einem Dutzend Banken - nicht auf einer allgemeinen repräsentativen Statistik)

Gruß Crazyalex 

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Kio
Mentor ★
1.044 Beiträge

Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht. Danke!

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)