Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Depot wird keine "Differenz seit Kauf" Prozentzahl mehr angezeigt

MischMaster
Autor ★
7 Beiträge
Hi, seit ca. 2 Wochen wird in meinem Depot einfach keine Prozentangabe mehr unter "Kaufwert" Differenz seit Kauf angezeigt. Nur der Euro Betrag. Siehe Screenshot. Beim Depotwert werden noch beide Werte, Prozent und Euro Betrag, angezeigt. Kann das jemand verifizieren oder erklären? Danke, Michi
51 ANTWORTEN

Bonzo
Autor ★★
24 Beiträge

Noch letzten Monat hatte ich Vorzeichen, 2 Vorkommastellen und 2 Nachkommastellen in der  Prozentangabe. Der benötigte Platz wird dynamisch angepasst.
Ab 1 Millionen Depotwert darf comdirect meinetwegen die Centbeträge dann auch weglassen 😉

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:


An dem Screenshot sieht man schön: Wo soll der Platz für die (mehrstellige) Prozentangabe denn herkommen? Kleinere Schrift? Komma-Beträge weglassen?

 

Früher hattest du wahrscheinlich kleinere Beträge (und damit kürzere Zahlen) in dieser Zeile stehen.


So stark bewegt sich der Markt aktuell nicht, dass plötzlich sehr viele Nutzer deutlich andere Zahlen als noch vor 2 Wochen da stehen haben, die dann zum Fehler führen.

Nach meiner Einschätzung zumindest.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@ChiRho  schrieb:
So stark bewegt sich der Markt aktuell nicht, dass plötzlich sehr viele Nutzer deutlich andere Zahlen als noch vor 2 Wochen da stehen haben, die dann zum Fehler führen. Nach meiner Einschätzung zumindest.

Ja stimmt. Der Kollege hier hat heute auch erst ein Screenshot mit dem Problem gepostet, und der ist nur 100 Euro im Plus. 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

 

die Fachabteilung ist bereits am Ball und versucht die Anzeige zu korrigieren. Vielen Dank für eure Meldungen.

 

Viele Grüße

Jessica

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

Rechtzeitig zum DAX-Absturz geht es heute wieder Lachender Smiley

Bonzo
Autor ★★
24 Beiträge

Hier geht's auch wieder.
Meinen Dank an die Fachabteilung!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hier geht's noch nicht.

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Bei mir auch noch nicht.

Bonzo
Autor ★★
24 Beiträge

Bei mir heute auch schon wieder nicht mehr ...

digitus
Legende
8.362 Beiträge

@ChiRho  schrieb:

Rechtzeitig zum DAX-Absturz geht es heute wieder Lachender Smiley


Nö. Bei mir weiter Fehlanzeige Frustrierte Smiley

 

Grüße,

Andreas