Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gut oder schlecht?

Reiswich
Autor ★
9 Beiträge

Hallo an alle! Ich bin hier neu und entsprechend sammle auch neue Erfahrungen.

 

Meine Frage: Kennt oder hat jemand Erfahrung mit The Motley Fool gemacht? Sie  haben am Moment gute Angebote.

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Reiswich

13 ANTWORTEN

PeterPun
Autor ★★
15 Beiträge

Das ist die Springer Presse der Finanzwelt. Reißerische Überschriften, Clickbait, framwürdige Inhalte und wenig Substanz.
Nur vll nicht ganz so politisch. xD

Marin
Mentor ★
1.178 Beiträge

Diese "guten Angebote" gibt es dort 365 Tage im Jahr. Das nennt sich Bauernfängerei. Bitte nicht darauf reinfallen! An der Börse gibt es kein Geheimrezept, das man sich für Geld kaufen kann.

 

Hier im Forum bekommst du mindestens genauso gute Empfehlungen für so ziemlich jeden Investitionsansatz und dazu Denkansätze von verschiedensten Anleger-Charakteren. Vollkommen kostenlos, ohne Hintergedanken und zum Teil ungefiltert ehrlich.

 

Erste Anlaufstelle dafür ist dieser Thread unseres lieben @nmh. Bitte besonders den Absatz "Grundwissen zu Wertpapieren" studieren. Danach hier im Forum Ausschau nach den legendären "Sternelisten" halten. Zum Beispiel nach dieser hier. Viel Spaß!

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Gut oder schlecht?  Schlecht! 

Reiswich
Autor ★
9 Beiträge

Kurz und deutlich😂🤣😂

dg2210
Legende
6.254 Beiträge

@HaBe  schrieb:

Gut oder schlecht?  Schlecht! 


Aber relativ gut, z.B. im Vergleich mit der Freizeit-Revue, dem Goldenen Blatt oder Neue Welt. Motley Fool ist eher auf "die Aktuelle"-Niveau.

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Aber relativ gut, z.B. im Vergleich mit der Freizeit-Revue, dem Goldenen Blatt oder Neue Welt. Motley Fool ist eher auf "die Aktuelle"-Niveau.


Und leicht unter dem Niveau der "Brigitte" und "Für Sie" 😉

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @Reiswich,

 

herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe.

 

Bitte Finger weg von Morley Fool. Clickbaits und nichts dahinter.

 

Unten ist ein Thread zu soliden Informationsquellen im Netz verlinkt. Dort und hier im Forum findest du ALLES was du brauchst!

 

Grüße,

Andreas

Reiswich
Autor ★
9 Beiträge

Liebe Leute,

ich bin wegen meine Neugier auf noch einen Kandidat drauf gestoßen. Und ich möchte eure Meinung hören, ob der(Michael Proffe) ist gut oder schlecht? Hier habe ich ein Ausschnitt vom seinem Angebot:

 

 

Der Performance-Sommer! Verpassen Sie jetzt nicht die besten Chancen mit dem neuen „K.O. Paket 2021 II“.

Was ich damit meine: Das letzte K.O. Paket: hat in nur 6 Monaten 80,14 % erzielt! Da klingelte es bei so manchem meiner Leser in der Urlaubskasse!


Rückblick: „K.O. Paket 2020 III“ mit 80,14 % in nur 6 Monaten

Nun geht die Jagd weiter und wir sichern uns die nächste 100 %-Chance mit 7 unserer Top-Performer.

Das Erfolgsrezept bleibt. Wir nehmen uns die Top-Trendfolger, die aus meiner Sicht die Top-Werte für die kommenden Monate werden können. Wir gehen damit in die nächste 100%-Performance-Chance.

Einmal eingekauft und liegengelassen. Der Aufwand ist nahe Null und der Ertrag kann gigantisch sein, wie Sie oben sehen können.

Und es funktioniert ganz einfach: Sie erhalten nach Bestellung und Bezahlung eine PDF mit 7 Knock Outs. Sie handeln diese selbst und legen die Scheine dann in Ihr eigenes Depot.

Solange Sie von mir nichts hören, müssen Sie nichts weiter tun.

Sollen die Knock Outs wiederverkauft werden, bekommen Sie von mir eine Verkaufs-Nachricht per SMS und per E-Mail. Für die Verkaufs-Nachricht per SMS tragen Sie bitte Ihre Mobilnummer ein und setzen einen Haken bei „Ja, ich möchte den SMS Service nutzen“. Der SMS Service ist selbstverständlich kostenlos.

Sie können das  „K.O. Paket 2021 II" für 1.999,00 € bestellen. Alle Kunden meiner kostenpflichtigen Börsenbriefe oder Käufer meiner Pakete erhalten einen Kundenrabatt von 300,00 €. Meine Kunden zahlen also nur 1.699,00 €.

Achtung! Für den Rabatt tragen Sie bitte zwingend Ihre Kundennummer in das Feld „Meine Kundennummer" ganz unten auf dieser Seite ein. Nur dann wird Ihnen der Rabatt vom Gesamtpreis abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass das „K.O. Paket 2021 II" kein Börsendienst ist und im weiteren Verlauf individuelle Anfragen zu diesem Knock Out-Paket nicht beantwortet werden können.


Achtung: Das "K.O. Paket 2021 II" können Sie nur bis zum 09.08.2021 bestellen. 



Herzliche Grüße


Ihr Michael Proffe

 

 

 

Ich habe nicht soviel Geld und trotzdem interessant ob sowas möglich ist.

Vielen Dank im Voraus! 

 

Reiswich
Autor ★
9 Beiträge

HaBe ich hoffe du wirst wieder kurz und deutlich antworten.