abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Ausgelaufene Wertpapiere im Musterdepot

MightyMike
Autor ★
7 Beiträge

Seit gestern erhalte ich öfters beim Laden verschiedener Musterdepots die Warnmeldungen, dass sich im Depot ausgelaufene Wertpapiere befinden, selbst bei Musterdepots mit 10 Werten. Dabei handelt es sich aber um reguläre Aktien, Anleihen oder laufende Zertifikate. Bei jedem aktualisieren sind es dann andere Wertpapiere.

Kennt das noch jemand?

9 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.583 Beiträge

@SMT_Service 

Ist mir auch schon aufgefallen.

Und im Emailreport vom Musterdepot von heute Nacht ist bei zig Papieren ein Schlusskurs von 0,00 zu finden - was vollkommen daneben ist.

Bitte prüfen!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

Hatte das Phänomen heute Vormittag auch. Aktuell kann ich es nicht mehr reproduzieren.

Immerratlos
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir erscheint in meinem Musterdepot die Bemerkung:

Ihr Musterdepot enthält ausgelaufene Wertpapiere

zwiebelstein

Diese Meldung stelle ich auch seit ein paar Tagen fest. Einfach aktualisieren drücken. Und dann sind die Werte und vor allem ein neuer Depot-Wert wieder sichtbar.

Gruß

zwiebelstein

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

Wurde hier auch schon berichtet: Fehlermeldung Ausgelaufene Wertpapiere im Musterdepot 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.412 Beiträge

Hallo in die Runde, 

tut mir leid. Es gab da einen Fehler. Dieser wurde bereits behoben, wie @Thorsten_ schon angedeutet hatte. Bitte gebt mir Bescheid, sollte der Fehler wieder auftauchen. 

Danke und vG

Christoph

Leo87
Beobachter
1 Beiträge

Hallo @SMT_Chris ,

bei mir Tritt dieser Fehler bei bei dieser WKN: A3GW7P auf. Auch in meinem echten Depot erscheint dieser Wert nicht mehr, eine Order wurde nicht ausgeführt. 

Kannst du mir hier helfen?

LG

paej
Mentor ★★★
3.159 Beiträge

@Leo87  schrieb:

Hallo @SMT_Chris ,

bei mir Tritt dieser Fehler bei bei dieser WKN: A3GW7P auf. Auch in meinem echten Depot erscheint dieser Wert nicht mehr, eine Order wurde nicht ausgeführt. 

Kannst du mir hier helfen?

LG

Wieso Fehler ?

Was gibt es da zu helfen ?

Hast du dich mit deinem „ Investment“ mal intensiver beschäftigt ?  😫

https://cdn.21shares.com/uploads/current-documents/products/notices/13Nov2024-BX_Official_Notice_on_...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.412 Beiträge

Hallo @Leo87,

das von dir angesprochene Papier ist vom Emittenten zum 23.12.2024 gekündigt und zu 3,0471 USD eingelöst worden. Den Gegenwert deines Bestandes müsstest du auch bereits auf dein Referenzkonto sehen können.

Leider war eine vorab Ankündigung nicht möglich, da das Produkt sehr kurzfristig gekündigt worden ist. 

VG

Christoph

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.