Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CBK100 im Musterdepot ausgelaufen

MikeCharly
Experte ★★
304 Beiträge

@SMTcomdirect 

Soeben gesehen, dass im Musterdepot CBK100 nicht mehr gehandelt wird.

Ist das eine kleine Revolte der Tochter gegen die Mutter?

 

(via Webseite & App)

5 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MikeCharly

 

danke für deinen Hinweis. 

 

Ich habe das gerne einmal geprüft und kann das Problem bis jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir wird noch der gestrige Schlusskurs von Xetra angezeigt und ich kann die Aktie problemlos aufrufen. 

 

Schau bitte noch einmal nach und teile mir ggf. den Börsenplatz mit, der bei dir im Musterdepot hinterlegt ist.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

MikeCharly
Experte ★★
304 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove 

 

das ist der typische IT-Fehler, der mal auftritt und mal nicht.

 

Börsenplatz ist Xetra.

Auch heute vormittag beim Wechsel zw. verschiedenen Musterdepots (in einer Session) mal mit Kurs, dann wieder als "ausgelaufen" deklariert. Dann als neuen (weiteren) Eintrag (BP Xetra) hinzugefügt, gleiches Problem. Soeben vor dem Schreiben dieser AW wiederum "ausgelaufen", nun  auch bei beiden Einträgen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Keine weiteren Anfragen oder Hinweise diesbezüglich...

 

🤔 Hmmm.... @MikeCharly... könnte es eventuell an veralteten Cachedaten im Browser liegen? Wenn du die löschst, tritt der Effekt dann immer noch auf?

 

Gruß

Erik

MikeCharly
Experte ★★
304 Beiträge

Da ich die Webseite am PC grds. via PrivateMode frisch (neue Browserinstanz) anbrause, ist bzw. war der Cache nebst Cookies leer. (BTW über den Login als Communaut, nicht Kunde bzw dabei nicht verglichen)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Okay. Also, da es sich m. E. um einen Sonderfall handelt, möchte ich dich bitten, in dieser Sache unsere Kollegen vom Technischen Support ins Boot zu holen. Du kannst sie über technik@comdirect.de via E-Mail erreichen.

 

Gruß

Erik