am 02.06.2022 20:54
Soeben gesehen, dass im Musterdepot CBK100 nicht mehr gehandelt wird.
Ist das eine kleine Revolte der Tochter gegen die Mutter?
(via Webseite & App)
03.06.2022 08:05 - bearbeitet 03.06.2022 08:05
Hallo @MikeCharly,
danke für deinen Hinweis.
Ich habe das gerne einmal geprüft und kann das Problem bis jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir wird noch der gestrige Schlusskurs von Xetra angezeigt und ich kann die Aktie problemlos aufrufen.
Schau bitte noch einmal nach und teile mir ggf. den Börsenplatz mit, der bei dir im Musterdepot hinterlegt ist.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 03.06.2022 13:16
Hallo @SMT_Jan-Ove
das ist der typische IT-Fehler, der mal auftritt und mal nicht.
Börsenplatz ist Xetra.
Auch heute vormittag beim Wechsel zw. verschiedenen Musterdepots (in einer Session) mal mit Kurs, dann wieder als "ausgelaufen" deklariert. Dann als neuen (weiteren) Eintrag (BP Xetra) hinzugefügt, gleiches Problem. Soeben vor dem Schreiben dieser AW wiederum "ausgelaufen", nun auch bei beiden Einträgen.
am 03.06.2022 13:47
Keine weiteren Anfragen oder Hinweise diesbezüglich...
🤔 Hmmm.... @MikeCharly... könnte es eventuell an veralteten Cachedaten im Browser liegen? Wenn du die löschst, tritt der Effekt dann immer noch auf?
Gruß
Erik
am 03.06.2022 17:44
Da ich die Webseite am PC grds. via PrivateMode frisch (neue Browserinstanz) anbrause, ist bzw. war der Cache nebst Cookies leer. (BTW über den Login als Communaut, nicht Kunde bzw dabei nicht verglichen)
am 03.06.2022 17:48
Okay. Also, da es sich m. E. um einen Sonderfall handelt, möchte ich dich bitten, in dieser Sache unsere Kollegen vom Technischen Support ins Boot zu holen. Du kannst sie über technik@comdirect.de via E-Mail erreichen.
Gruß
Erik