Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Kurse Trading App

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

Hallo @SMT_Service ,

könnt Ihr bitte mal nachforschen lassen warum in der Trading App in der Depot Übersicht keine Kurse für 

WKN A1CXK9 und WKN A14R01 angezeigt werden? 

Als Folge davon passt natürlich weder die Gewinn/Verlust Rechnung noch der Gesamtsaldo.

 

Auf der Depotübersicht auf der Website passt alles, scheint also ein Trading App spez. Problem zu sein.

 

Grüße

Curtis

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
11 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @CurtisNewton,

 

ich werde die Kollegen aus der Fachabteilung kontaktieren. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

Viele Grüße

Mario

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass die Trading App keine Kurse von KAGs zieht? Da bei beiden Fonds ausschließlich Kurse von der KAG kommen, würde sich das hier auch decken.

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

@Tarulia Gut möglich, dann würde ich aber erwarten dass man die Funktionalität auch mal einbaut. Eine App die das halbe Depot unterschlägt ist nicht wirklich sinnvoll.

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

digitus
Legende
8.359 Beiträge

Irgendwie kann ich das Thema "fehlende Kurse bei der comdirect" nicht mehr hören 🙄.

 

Frustrierte Grüße,

Andreas

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

@digitus Da ja alles auch eine positive Seite hat, sei diese auch erwähnt. Bei dem Marktbegleiter (ca. 7 x größer als die Commerzbank) bei dem ich ein Zweitdepot habe sind die beiden Fonds gar nicht erst handelbar, hier bei der Codi kein Problem. 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.174 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@digitus Da ja alles auch eine positive Seite hat, sei diese auch erwähnt. Bei dem Marktbegleiter (ca. 7 x größer als die Commerzbank) bei dem ich ein Zweitdepot habe sind die beiden Fonds gar nicht erst handelbar, hier bei der Codi kein Problem. 


Was schreibst du für einen Schmarrn hier?

Welche Bank ist 7 x größer als die Commerzbank?

 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157580/umfrage/bilanzsumme-der-groessten-banken-in-de...

 

Hast du ein Konto bei JPMorgan oder gar in China?  

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Banken_der_Welt

 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.881 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

@digitus Da ja alles auch eine positive Seite hat, sei diese auch erwähnt. Bei dem Marktbegleiter (ca. 7 x größer als die Commerzbank) bei dem ich ein Zweitdepot habe sind die beiden Fonds gar nicht erst handelbar, hier bei der Codi kein Problem. 


Was schreibst du für einen Schmarrn hier?

Welche Bank ist 7 x größer als die Commerzbank?

 


Deutschlands Banken sind ja nicht der Nabel der Welt.

Hat ja schon seinen Grund warum die Commerzbank nur MDAX ist (no pun intended)

Hint: Auch französische Banken haben in Deutschland Endkundengeschäft. EU macht es möglich. 

 

Nach der von Dir selbst verlinkten Wiki Liste ist es übrigens nur knapp Faktor 6, aber ich habe auch auf die Marktkapitalisierung geschaut und nicht auf die Bilanzsumme.

 

 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

digitus
Legende
8.359 Beiträge

Hach, ich weiß schon, warum ich den 🐺 im Filterfile habe: seine Scharmanz ist einfach unübertroffen 🙄.

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

Hach, ich weiß schon, warum ich den 🐺 im Filterfile habe: seine Scharmanz ist einfach unübertroffen 🙄.

 


Und warum antwortest du dann hier überhaupt?

Troll dich doch in die anderen Threads.     🙂