Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Website - Aufhübschung mit kleinen Fehlern

149 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

Mir ist das auch aufgefallen, mit den riesengroßen Icons im Firefox-Browser.

 

Aber ich dachte mir, vielleicht ist es ein Feature und mal kein Bug. 😞

 

Another illusion shattered!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Drew
Experte ★
169 Beiträge

Hallo @SMT_Chris ,  diese Woche kommt also das update wie angekündigt ?

 

Beste Grüße

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@Drew: ich mag deinen Humor 🤣.

 

Grüße,

Andreas

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.521 Beiträge

@Drew Jupp, kommt. Der Oktober ist ja auch noch nicht vorbei ;). Auf der Testumgebung ist es auch schon aktiv. Es wird Mittwoch/Donnerstag eine Sondereinspielung geben, mit der die TOP 10 Aktien in einem ETF wieder für den Kunden sichtbar sein werden.

 

@digitus: Höre ich da eine Spur Sarkasmus in deinem Kommentar? Aber ich kann mich natürlich auch irren. 

 

Viele Grüße

Christoph 

 

digitus
Legende
8.360 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:
@digitus: Höre ich da eine Spur Sarkasmus in deinem Kommentar? Aber ich kann mich natürlich auch irren. 

Sarkasmus? Ich? Niemals! 😝

 

Grüße,

Andreas

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.521 Beiträge

Joerg78
Mentor ★★★
2.750 Beiträge

Ob die Angaben immer so stimmen? So soll die größte Position beim FTSE All-World "Taiwan Semiconductor" sein... habe da so meine Zweifel 😉

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.521 Beiträge

@Joerg78 Ja, scheint nicht ganz zu stimmen bzw. scheinen die bei uns dargestellten TOP10 Positionen nicht wirklichen die TOP10 zu sein. Der prozentuale Anteil von Taiwan Semiconductor ist wohl richtig, aber z.B. sind Apple, Microsoft mit größeren Positionen vertreten zu sein. Gebe ich in die Prüfung.

Trapjaw
Autor ★★★
73 Beiträge

Schon jemandem aufgefallen, dass das grelle gelb aus den Menüleisten verschwunden ist? Jetzt habe ich zumindest dahingehend keine Augenschmerzen mehr 🙂👍

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.521 Beiträge

Hallo @Joerg78 und alle anderen,

 

die Gewichtung der TOP10 Positionen sollte jetzt wieder stimmen. Vgl bitte. besagten ETF (A1JX52) auf unserer Seite und bei Vanguard. Auf justETF weichen die Angaben etwas ab , was aber wohl auf die etwas älteren Daten zurückzuführen ist. d.h. bei uns findet ihr den quasi aktuellen Stand :). 

 

Viele Grüße

Christoph