25.08.2023 13:34 - bearbeitet 25.08.2023 13:34
Scheint so, hier waren es jetzt 3 Tage, dann ging es plötzlich wieder.
Waren keine Updates in der Zeit, also lag es definitiv, wie schon vermutet, nicht auf der User, sonder auf der Serverseite.
Was mich stört ist, dass die Hotline da keine gescheite Antwort liefern konnte sondern nur die übliche Neuinstallatin vorschlug.
Naja, bin ja schon froh, dass ich nicht meinen Router in den Auslieferungszustand versetzen sollte 😉
04.12.2023 07:41 - bearbeitet 04.12.2023 07:43
Danke.
Kann ich Hilfe vom offiziellen Support erhalten?
am 04.12.2023 08:08
@sbuecccker schrieb:Danke.
Kann ich Hilfe vom offiziellen Support erhalten?
Hallo @sbuecccker, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
es ist nicht gsnz klar, worauf du dich beziehst. Support bekommst du bei der offiziellen 24/7-comdirect-Hotline. Hier im Forum tummeln sich nämlich fast ausschließlich Kundinnen und Kunden so wie du.
Grüße,
Andreas
10.12.2023 12:21 - bearbeitet 10.12.2023 12:21
Hallo Gemeinde,
heute waren in meiner App plötzlich alle Aktivierungen (die für das eigenen konto und zusätzlich 5 Bevollmächtigungen) verschwunden. Auch war kein Login in die App möglich.
Neu in der App anmelden (neues PW vergeben) und alle Aktivierungsbriefe scannen hat geholfen.
Zustand als hätte man "App zurücksetzten" ausgewählt. Was ich -zumindest absichtlich- nicht getan habe.