abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App lässt mich nicht rein: "Es ist ein Fehler aufgetreten."

33 ANTWORTEN

Klausewitz
Autor
3 Beiträge

Scheint so, hier waren es jetzt 3 Tage, dann ging es plötzlich wieder.
Waren keine Updates in der Zeit, also lag es definitiv, wie schon vermutet, nicht auf der User, sonder auf der Serverseite.

Was mich stört ist, dass die Hotline da keine gescheite Antwort liefern konnte sondern nur die übliche Neuinstallatin vorschlug.
Naja, bin ja schon froh, dass ich nicht meinen Router in den Auslieferungszustand versetzen sollte 😉

sbuecccker
Autor
2 Beiträge

Danke.

Kann ich Hilfe vom offiziellen Support erhalten?

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@sbuecccker  schrieb:

Danke.

Kann ich Hilfe vom offiziellen Support erhalten?

Hallo @sbuecccker, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

es ist nicht gsnz klar, worauf du dich beziehst. Support bekommst du bei der offiziellen 24/7-comdirect-Hotline. Hier im Forum tummeln sich nämlich fast ausschließlich Kundinnen und Kunden so wie du.

 

Grüße,

Andreas

Ralfberlin
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Gemeinde,

heute waren in meiner App plötzlich alle Aktivierungen (die für das eigenen konto und zusätzlich 5 Bevollmächtigungen) verschwunden. Auch war kein Login in die App möglich.

Neu in der App anmelden (neues PW vergeben) und alle Aktivierungsbriefe scannen hat geholfen.

Zustand als hätte man "App zurücksetzten" ausgewählt. Was ich -zumindest absichtlich- nicht getan habe.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.