am 29.09.2026 14:27
Hallo,
ich bin Comdirect Kunde, am Montag habe ich Geld in KL in der Commerzbank Filiale Geld eingezahlt und der Einzahlungsautomat bekam eine Technische Störung. Es kam ein Störungsbeleg heraus mit Kontonummer Verwendungszweck Störungsnummer und Hotline Nummer. Nach Rücksprache dort in der Commerzbank Filiale hat ein MA den Vorfall aufgenommen und sagte mir es kann bis zu 14 Tagen dauern. Daraufhin war ich sehr ungehalten und dann wurden es 2 Tage. Nach Anruf der Telefonnummer auf dem Störungszettel sagte man mir auch dass man mir nicht helfen könne da ich Comdirect Kunde bin. Nach Anruf heute bei Comdirect direkt, sagt man mir auch ich solle erstmal eine Mail schreiben und dann schauen sie was sie machen können aber es könne dauern weil sie ja keinem´n Einfluss auf die Geldabholer haben und es ja eine Commerzbank Filiale war die nichts mit Comdirect zu tun hat. Also ganz ehrlich was soll das????????
Das kann doch alles nicht sein???
am 29.09.2026 15:06
Hallo und herzlich willkommen!
Kurzfassung: es dauert so lange wie es dauert - aber bisher hat es am Ende immer gepasst.
Wenn Du wirklich interessiert bist kannst Du mal die Suchfunktion bemühen....
Gruß Crazyalex
am 29.09.2026 15:11
Was heisst denn es dauert solange wie es dauert? Laut Suchfunktion gibt es einen Fall, der schreibt aber auch nicht wienlange es gedauert hat.
am 29.09.2026 15:22
Mal als Einsteig: Einbezahltes Geld verschwunden / inkompetente Betreuung
Dort sind noch weitere Threads verlinkt.
am 29.09.2026 15:31
Ich hoffe echt das dies jetzt nicht 14 Tage dauert.