- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2017 18:25
Hallo zusammen,
Ich habe aber mich zum Bonus-Sparen angemeldet und schon einige Bestellungen durchgeführt. Einige Bestellung werden mir in meinem Bonusbereich angezeigt. Die Bestellung bei Zalando oder CoffeeCircle werden hier überhaupt nicht angezeigt. Kann es sein das es einige Shop nicht angezeigt werden? Die vorhandenen Einträge haben den Status vorgemerkt, dass ist soweit auch in Ordnung. Wenn es aber Shops gibt, die erst nach Wochen/Monaten erstmal in die Ansicht kommen ist das nicht besonders kundenfreundlich. Es sollte doch zumindest angezeigt werden das ich irgend etwas eingekauft habe, sonst verliert man schnell die Übersicht.
Mansur
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Website
- Tags:
- Bonus-Sparen

am 18.04.2017 09:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.04.2017 09:27
Hallo Mansur,
in der Regel werden alle Einkäufe innerhalb von 24 Stunden angezeigt. Sollte das nicht der Fall sein, solltest du eine Nachbuchungsanfrage stellen.
Noch ein kleiner Hinweis: Es ist wichtig, dass im Browser Cookies akzeptiert werden und der Browser im Einkaufsprozess nicht gewechselt wird.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.04.2017 11:49
Hallo @ehemaliger Nutzer,
vielen Dank für die schnelle Antwort-
Wo kann ich den Nachbuchungsanfrage stellen?
Mansur
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.04.2017 11:59
Hallo Mansur,
in der Übersicht deiner Einkäufe, findest du ganz am Ende der Liste den Button "Jetzt einen Einkauf reklamieren". Hierüber kannst du den oder die nicht angezeigten Einkäufe reklamieren.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2017 07:04
Hallo Mario,
auch ich habe am 01.06. über das Portal bei Zalando etwas bestellt und der Einkauf ist bis heute nicht in der Liste.
Nun kann man aber fehlende Einkäufe bei Zalando anscheinend nicht reklamieren. Bei Auswahl von Zalando bei der Nachbuchungsanfrage kommt die Meldung " Einkäufe von Zalando sind nicht reklamierbar".
Was nun tun?
Gruß Carsten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2017 11:03
Warumnur schrieb:
Hallo Mario,
auch ich habe am 01.06. über das Portal bei Zalando etwas bestellt und der Einkauf ist bis heute nicht in der Liste.
Nun kann man aber fehlende Einkäufe bei Zalando anscheinend nicht reklamieren. Bei Auswahl von Zalando bei der Nachbuchungsanfrage kommt die Meldung " Einkäufe von Zalando sind nicht reklamierbar".
Was nun tun?Gruß Carsten
Hallo @Warumnur,
es gibt einige Partnershops, darunter Zalando, OTTO, BAUR, momox und opodo, die aufgrund des Aufwands Nachfragen zu Transaktionen nicht bearbeiten. In den Shop-Details weisen wir auf diesen Umstand hin.
Bitte warte doch mal ab, ob die Gutschrift - vielleicht aufgrund der Pfingstfeiertage - nachgeholt wird. Grundsätzlich funktioniert das Bonus-Sparen-Verfahren nur, wenn du den Shop entweder direkt aus unserem Bonus-Sparen-Portal heraus aufgerufen hast oder in deinem Browser den Bonus-Radar aktiviert hast. Mit dem Bonus-Radar werden die Shops auch dann als Partner-Shop erkannt, wenn du dich direkt auf der Shop-Seite einloggst.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2017 16:04
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt schon zweimal über das Bonus-Sparen bei Zalando bestellt und nicht eine Gutschrift bekommen. Wenn ich hier noch andere Beiträge lese wo es nicht funktioniert hat....egal, ich bestelle dann einfach nicht mehr über dieses Portal.
Mansur
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2017 07:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2017 08:11
Hallo Mansur,
danke, dass du so viel Geduld aufgebracht hast!
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.10.2017 21:43
Hallo @SMT_Erik,
leider passiert in dem anderen Thread nichts. Kannst du mir noch einmal den Unterscheid zwischen gutgeschrieben und bestätigt nennen?
insgesamt stehen bei mir 7,56€ zu Buche, davon sind 6,42€ gutgeschrieben und 1,14€ "bestätigt", sonst tut sich mit den 1,14€ aber seit geraumer Zeit recht wenig.
Insgesamt nutze ich das Bonus-Radar seht oft, da ich viel über Online-Einkäufe regele, jedoch werden nur ganz selten Buchungen berücksichtigt, obwohl die Ampel des Bonus-Radar oben auf grün steht. Das kann es ja doch nicht sein. An welcher Stelle hapert es da technisch?
Ich meine, das ganze Forum ist ja voll mit Kritik zum Bonus-Sparen
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
