Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung beim Bonus-Sparen Portal?

hmg
Experte ★★
475 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bei mir funktioniert mindestens seit gestern Abend das Bonussparen-Portal nicht mehr. Beim Klick auf "Zum Bonus-Sparen Portal" öffnet sich nur eine leere Seite mit dem Seitentitel "MehrWerk".

Getestet mit den aktuellen Browsern Google Chrome Version 117.0.5938.132 und Firefox 118.0.1 (64-Bit) auf MacOS Big Sur 11.7.

 

Mail an den Comdirect-Support ist raus, aber die Problematik der Bearbeitungszeiten ist ja bekannt.

 

Habt Ihr auch Probleme? @SMT_Comdirect ist Euch etwas bekannt?

11 ANTWORTEN

Klever
Experte ★★★
655 Beiträge

Hallo @hmg ,

 

gerade mal getestet: Bei mir wird nur eine leere, graue Seite angezeigt. Scheint momentan tatsächlich - mal wieder - defekt zu sein. 

@SMTcomdirect bitte die Problemmeldung weitergeben. Danke. 

 

Grüße

Klever

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Hinweise. Die Kollegen wurden bereits informiert.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Portal ist wieder erreichbar. Könnt ihr das bestätigen?

 

Viele Grüße

Mario

Klever
Experte ★★★
655 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

das Portal ist wieder erreichbar. Könnt ihr das bestätigen?

 


Ja Mario, kann ich bestätigen.

 

Was wirklich schade ist: Gestern Abend habe ich eine Online-Bestellung getätigt, bei der ich Bonussparen hätte einsetzen können - wenn das Portal denn funktioniert hätte. Da 8,07 %, hätte sich das echt gelohnt. 

 

Nachträglich geht das wohl nicht mehr, obwohl eine Störung vorlag?

 

Grüße

Klever

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Klever

 

ich habe gerne einmal nachgefragt. In diesem Fall wäre eine Reklamation bzw. eine nachträgliche Berücksichtigung des Einkaufes leider nicht möglich, da sich keinerlei Hinweis auf die entsprechende Cookie-Nutzung nachvollziehen lässt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Klever
Experte ★★★
655 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

ich habe gerne einmal nachgefragt. In diesem Fall wäre eine Reklamation bzw. eine nachträgliche Berücksichtigung des Einkaufes leider nicht möglich, da sich keinerlei Hinweis auf die entsprechende Cookie-Nutzung nachvollziehen lässt.

 


Ja, das hatte ich schon befürchtet. 

Schade, Bonussparen hätte sich wie gesagt gelohnt, aber ging nicht. 

Aber danke für die Nachfrage. 

 

Grüße

Klever

toddyxx

Bonus sparen funktioniert leider schon wieder nicht. 

Gestern und heute versucht, leider keine Auswahl etc. möglich.

 

Gruß

 

Toddy

toddyxx
Autor
3 Beiträge

Bonus sparen funktioniert leider schon wieder nicht. 

Gestern und heute versucht, leider keine Auswahl etc. möglich.

 

Gruß

 

Toddy

Xin
Experte
122 Beiträge

Bei mir funktioniert die Seite.