- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2020 13:11
Hallo @ehemaliger Nutzer,
meine Aussage aus dem Jahr 2017 mag durchaus überholt sein. Aber vielen Dank für dein Feedback, welches ich gerne weiterleite.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.04.2023 02:55
Hallo,
ich nutze mal einen bestehenden Faden statt einen neuen zu eröffnen.
Am 28.11.2022 habe ich bei Thalia.de einen Einkauf getätigt. Der Status ist immer noch "In Bearbeitung" (und nicht "Gutgeschrieben").
Ist das normal oder hat da etwas nicht geklappt?
Ich nutze Bonus-Sparen nicht so häufig und kenne mich damit nicht so gut aus - daher meine Frage. Danke!
Grüße
Klever
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.04.2023 03:04
@Klever schrieb:Hallo,
ich nutze mal einen bestehenden Faden statt einen neuen zu eröffnen.
Am 28.11.2022 habe ich bei Thalia.de einen Einkauf getätigt. Der Status ist immer noch "In Bearbeitung" (und nicht "Gutgeschrieben").
Ist das normal oder hat da etwas nicht geklappt?
Ich nutze Bonus-Sparen nicht so häufig und kenne mich damit nicht so gut aus - daher meine Frage. Danke!
Grüße
Klever
Ich habe auch einen Einkauf bei Thalia von Ende November im Status „In Bearbeitung“. Normalerweise heißt das, dass die Gutschrift kurz bevorsteht. Also erstmal noch etwas Geduld…
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2023 14:12
Der Bonus für meinen Thalia-Einkauf vom 27.11.22 wurde heute gutgeschrieben. Bei Dir vielleicht auch schon? Sonst wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.04.2023 15:24
Der Bonus für meinen Einkauf bei Thalia v. 28.11.22 wurde heute ebenfalls gutgeschrieben. 😀
- Kurios, dass das ganz kurz nachdem ich meinen Beitrag dazu geschrieben hatte geschehen ist!
Grüße
Klever
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.06.2023 13:47
Eine kurze Frage zum Bonussparen: kann man weiterhin von den Vorteilen profitieren, wenn man kein Girokonto mehr hat ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.06.2023 14:04
Hallo @Floppy85,
ja, das kannst du. Wichtig ist, dass du weiterhin ein Depot bei uns führst.
Beste Grüße
Jan-Ove

- « Vorherige
- Nächste »