Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Sparen

26 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

meine Aussage aus dem Jahr 2017 mag durchaus überholt sein. Aber vielen Dank für dein Feedback, welches ich gerne weiterleite.

 

Viele Grüße

Mario

Klever
Experte ★★★
662 Beiträge

Hallo, 

 

ich nutze mal einen bestehenden Faden statt einen neuen zu eröffnen. 

 

Am 28.11.2022 habe ich bei Thalia.de einen Einkauf getätigt. Der Status ist immer noch "In Bearbeitung" (und nicht "Gutgeschrieben"). 

 

Ist das normal oder hat da etwas nicht geklappt?

 

Ich nutze Bonus-Sparen nicht so häufig und kenne mich damit nicht so gut aus - daher meine Frage. Danke! 

 

Grüße

Klever

hmg
Experte ★★
475 Beiträge

@Klever  schrieb:

Hallo, 

 

ich nutze mal einen bestehenden Faden statt einen neuen zu eröffnen. 

 

Am 28.11.2022 habe ich bei Thalia.de einen Einkauf getätigt. Der Status ist immer noch "In Bearbeitung" (und nicht "Gutgeschrieben"). 

 

Ist das normal oder hat da etwas nicht geklappt?

 

Ich nutze Bonus-Sparen nicht so häufig und kenne mich damit nicht so gut aus - daher meine Frage. Danke! 

 

Grüße

Klever


Ich habe auch einen Einkauf bei Thalia von Ende November im Status „In Bearbeitung“. Normalerweise heißt das, dass die Gutschrift kurz bevorsteht. Also erstmal noch etwas Geduld…

hmg
Experte ★★
475 Beiträge

@Klever 

Der Bonus für meinen Thalia-Einkauf vom 27.11.22 wurde heute gutgeschrieben. Bei Dir vielleicht auch schon? Sonst wahrscheinlich in den nächsten Tagen.

Klever
Experte ★★★
662 Beiträge

Der Bonus für meinen Einkauf bei Thalia v. 28.11.22 wurde heute ebenfalls gutgeschrieben. 😀 

- Kurios, dass das ganz kurz nachdem ich meinen Beitrag dazu geschrieben hatte geschehen ist!

 

Grüße

Klever

 

Floppy85
Experte ★★★
611 Beiträge

Eine kurze Frage zum Bonussparen: kann man weiterhin von den Vorteilen profitieren, wenn man kein Girokonto mehr hat ? 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Floppy85

 

ja, das kannst du. Wichtig ist, dass du weiterhin ein Depot bei uns führst. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove