Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.790 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

Funktionsstörung Website

Hallo zusammen, mein Vater kommt seit Tagen nicht mehr auf die Website comdirect.de. Es erscheint immer die folgende Meldung:Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Woran könnte es liegen?

FrankB_0-1717410294026.png
Frank B. von Autor
  • 1.107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Postbox Zugriff

In der App kann ich direkt und ohne weitere Freigabe auf die Dokumente in der Postbox zugreifen.Auf der Website braucht es dafür eine weitere Freigabe, ggfs sogar mehrfach in in einer Session. Bin ich der Einzige, der sich über diese unterschiedliche...

RiAHD von Autor ★★★
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Zugang persönlicher Bereich nicht möglich weil PhotoTAN App neues Gerät

Hallo, ich habe gestern die PhotoTAN app auf meinem neuen iPhone aktiviert (mit Aktivierungsgrafik). Wenn ich mich nun im persönlichen Bereich einlogge, bekomme ich nach Eingabe der Zugangsdaten die Meldung, dass „eine PhotoTAN geschickt“ wurde. In m...

Fitbit Sense 2 Google-Wallet und Comdirect

Hallo,ich habe mir vor kurzem eine Fitbit Sense 2 Smartwatch gekauft und wollte meine Comdirect Karte mit der Fitbit im Googlewallet nutzen. Auf meinem Handy klappt das ganze einwandfrei und zuverlässig. Mit dem Google-Wallet in Verbindung mit der Fi...

photo push tan funktioniert

Hallo zusammen,da ich nicht die Einzige bin, bei der das push tan Verfahren nicht mehr funktioniert, möchte ich ebenfalls hier meinen Unmut kundtun, zumal ich mittlerweile alles versucht habe und ich von der Hotline/Kundenbetreuung immer abstrusere H...

pausoph von Autor
  • 1.369 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Danke

Probleme mit Apps

Hallo Zusammen, ich habe heute das Smartphone gewechselt und sowohl die Banking - als auch die PhotoTan-App eingerichtet.Allerdings ist es in beiden Apps nicht möglich den Fingerabdruck zu aktivieren.In der Bankingapp kann ich den Schieberegler zwar ...

CoCo148 von Autor ★
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Private Nachrichten: ich schaff es nicht 😕

Guten Morgen zusammen, ich hatte bislang noch nie eine private Nachricht geschrieben, aber nun versuche ich es schon eine Weile und komm einfach nicht weiter  Laut Anleitung faqpage soll ich oben einen Briefumschlag sehen. Den kann ich bei mir nicht...

1000019319.png
Montgomery von Experte ★
  • 1.157 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Google Wallet Karte via App hinzufügen

Hallo, ich habe bereits die Karte über eure Comdirect App versucht zu Google Wallet hinzuzufügen. Das funktionierte auch alles einwandfrei. Karte war bestätigt usw, alles gut. Nun wollte ich gestern mit dem Smartphone zahlen, was aber leider Fehlschl...

1000162789.png
FinS von Autor ★
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke