Hilfe
HB71
Autor ★
seit ‎22.11.2016
‎24.12.2020

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Bekomme seit über einer Woche die Fehlermeldung, wenn ich meine Muster-Depot Liste im Chart Analyzer speicher will: 'Ein Problem trat auf.Die Zeichenelemente wurden nicht gespeihert.Wollen Sie noch einmal versuchen, zu speichern?' Und wenn ich 50x 'J...
Hallo!Ich kämpfe seit längerem mit dem Problem, dass das Musterdepot mit dem firefox beim scrollen extrem langsam ist.Habe im Moment in einem MD ca. 130 Werte drinnen, das ist klarerweise das langsamste... mit 40 Werte ist es naturgemäß ein bißchen w...
Bei Alcoa und Arconic werden zwar die Splitts im Text angeführt (Übersicht + Chart Analyzer), sind aber in den Kursen bis zum Splitt nicht nachvollzogen --> falsche Chart-Darstellungen! Bitte um Korrektur.Danke
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.12.2020 05:46
Danke von
Danke vergeben an