Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

APP bleibt hängen nach Einloggen

Daniel F.
Autor ★
7 Beiträge

Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe. 

P. S. Der Supportchat mit seinem Timeout ist überdenkenswert. 

55 ANTWORTEN

RaKe
Experte ★
143 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

der Fehler trat interessanter Weise erst auf nachdem ich gestern das neue Update installiert hatte.

Ich habe die App einfach gelöscht und neu installiert, seit dem funktioniert sie wieder einwandfrei. Smiley (fröhlich)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @RaKe,

 

danke für deinen Hinweis. Prima, dass es mit der Neuinstallation geklappt hat! 🙂

 

Gruß

Erik

Startrek
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

 

jetzt hat es auch mich getroffen. Die Banking-App hängt sich nach dem Login permanent auf. Die PhotoTan-App arbeitet einwandfrei. 2 mal habe ich die App bereits de- und neu installiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Nach der Neuinstallation funktioniert der Login ca. 5 mal, danach wieder das selbe Problem. Ich nutze ein Xiaomi Poco X3 Pro mit Android 12.

 

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß

Stefan

Startrek
Autor ★★★
59 Beiträge

Nachtrag:

 

Ich habe gerade kurzentschlossen mit einem sehr netten Support-Mitarbeiter telefoniert. Der Fehler ist scheinbar bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Wann das Update erscheint, ist indes nicht bekannt. Hoffen wir das beste, denn die App als solche ist wirklich super gemacht - vor Allem besser als die von der ING. 🙂

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo ihr beiden, 

 

unsere kurzfristige Empfehlung für betroffene Kunden ist, die App neu einzurichten (also löschen und neu installieren) und dann bei der Einrichtung im Schritt „Mehrere Konten gefunden“ unbedingt „Nur Hauptkonto anzeigen“ auszuwählen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der Funktion. 

 

Beste Grüße 

Jan-Ove

Startrek
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo und vorab schönes Wochenende,

 

vielleicht ist es ja für die Entwickler der App relevant: Heute kam ein Update, die App als solche funktioniert auch wieder. Allerdings kommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich das Depot, für das ich eine Vollmacht habe, aufrufe: "Positionen können derzeitig nicht geladen werden" o.ä. . Es besteht somit noch Nachholbedarf.

 

Gruß

Stefan