Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

APP bleibt hängen nach Einloggen

Daniel F.
Autor ★
7 Beiträge

Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe. 

P. S. Der Supportchat mit seinem Timeout ist überdenkenswert. 

55 ANTWORTEN

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Gleiches Problem bei mir heute

knesi99
Autor
1 Beiträge

Hatte ich auch. App gelöscht, neu installiert, geht wieder!

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Jou... geht wieder... halbwegs... 

Neuestes Problem:

Absturz der kompletten App beim Schliessen der Umsatz-Anzeige des Kontos durch das X (oben rechts)... danach muss ich mich immer wieder neu einloggen... Was ein Murks dieses Update! 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Peter-66 und noch ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Danke für deinen Hinweis.

Welchen Gerätetyp und welche Betriebssystemversion hast du im Einsatz? Ich frage gerne bei unseren Entwicklern nach, was die Ursache für diesen Fehler sein könnte.

Gruß

Erik

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

P20Pro

Version 5.1.1.303

EMUI 10.0.0.3

Peter-66
Autor ★★
13 Beiträge

Die App stürzt sogar ab, wenn ich mir lediglich eine Umsatzposition ansehen möchte. Es betrifft aber nur das 2. Konto, welches verknüpft ist.

Stichwort "Multibanking" 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für die Infos, @Peter-66. Ich frage bei den Kollegen nach und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

Gruß

Erik

Dirk55
Autor
1 Beiträge

Auch bei mir bleibt die Trading App hängen, habe auch schon versucht neu zu installieren ohne Erfolg.

Handy Xiaomi mi10 Android

RaKe
Experte ★
143 Beiträge

Hab seite heute das Problem, dass die Fehlermeldung aus dem Screenshot kommt, wenn ich mich in die App einloggen will.

Gerät ist ein iPhone 8 Plus mit iOS 14.4

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dirk55 und herzlich willkommen in unserer Community!

In diesem Thread geht es zwar um die comdirect App, aber ich kann dir zu trading App gerne auch etwas sagen. 😉

Dieses Fehlerbild tritt nur auf einigen Gerätetypen auf. Die Kollegen bereiten bereits ein Update vor. Wann dieses verfügbar sein wird, steht leider nicht fest. Weiche bitte vorübergehend auf die comdirect App, mobile App oder die Webseite aus. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Hallo @RaKe,

für die iOS comdirect App wurde inzwischen das Update 1.30.1 bereitgestellt, das diesen Fehler beheben soll. Hast du das bereits installiert?

Grüße an euch beide

Erik