Hilfe
Daniel F.
Autor ★
seit ‎02.12.2020
‎22.01.2024

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Comdirect-Community, seit dem letzten Update der Trading-App von Comdirect für Android Smartphones, kann ich auf meinem Telefon nicht mehr den Kurs sehen, sobald ich den Vollbildmodus aktiviere. Das ist schwierig, sobald ich etwas genauere Wert...
Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe. P. S. Der Supportchat mit seinem Timeout ist überdenkenswert.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.01.2024 11:59
Danke von
Danke vergeben an