Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivieren bzw. Deaktivieren der Karten aktuell nicht in der App möglich, nur online

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Auch das Löschen der App und erneute Installieren hat nichts gebracht. Es hat anderthalb Wochen mehrmals täglich im EU-Ausland wunderbar funktioniert, aber seit ein paar Tagen werden die Einstellungen in der App nicht mehr übernommen. Es wäre schön, wenn dieses Problem schnell behoben wird. Sonst bleibt das Zahlen mit den Karten sehr umständlich, wenn man sich jedes Mal extra online einloggen muss.

5 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
3.692 Beiträge

Welches Problem?

Welchen Grund gibt es eine Karte ständig zu aktivieren und wieder zu deaktivieren?

 

Wenn es online geht dann mache das eben dort und nicht in der blöden  App.  🙂

 

CurtisNewton
Mentor ★★★
3.198 Beiträge

Tippe auf Paranoia Setting.

Vor jedem Einkauf aktivieren und danach wieder deaktivieren.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Legende
3.692 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Tippe auf Paranoia Setting.

Vor jedem Einkauf aktivieren und danach wieder deaktivieren.

 


Yes, YMMD.  🙂

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Diesen Bug scheint es nicht zum ersten Mal zu geben. Beim kurzen Stöbern im Forum bin ich auf einen Eintrag zum gleichen Problem gestoßen (für iOS). Da es eine Einstellung in der App ist, wäre es praktisch, wenn sie auch funktioniert. Das Aktivieren der Visakarte nur für den Moment, in dem man sie tatsächlich benötigt, schützt vor Missbrauch. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.932 Beiträge

Hallo @Annifried,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Besteht das Problem noch? Hast du es mal mit einem Update/Neuinstallation versucht?

Was für in Gerät, OS, Version hast du?

 

Ein grundsätzliches Problem, das alle Kunden betrifft, ist mir nicht bekannt. Ich hab's selbst auf Android und iOS getestet und konnte problemlos das Setting der Karten bearbeiten. Die Ursache muss also eine andere sein. 

 

VG

Christoph