am 02.12.2020 11:22
Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe.
P. S. Der Supportchat mit seinem Timeout ist überdenkenswert.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 15.02.2021 14:29
Gleiches Problem bei mir heute
am 15.02.2021 19:06
Hatte ich auch. App gelöscht, neu installiert, geht wieder!
am 17.02.2021 16:39
Jou... geht wieder... halbwegs...
Neuestes Problem:
Absturz der kompletten App beim Schliessen der Umsatz-Anzeige des Kontos durch das X (oben rechts)... danach muss ich mich immer wieder neu einloggen... Was ein Murks dieses Update!
am 17.02.2021 16:43
Hallo @Peter-66 und noch ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Hinweis.
Welchen Gerätetyp und welche Betriebssystemversion hast du im Einsatz? Ich frage gerne bei unseren Entwicklern nach, was die Ursache für diesen Fehler sein könnte.
Gruß
Erik
17.02.2021 16:57 - bearbeitet 17.02.2021 17:00
17.02.2021 16:57 - bearbeitet 17.02.2021 17:00
P20Pro
Version 5.1.1.303
EMUI 10.0.0.3
17.02.2021 17:07 - bearbeitet 17.02.2021 17:13
17.02.2021 17:07 - bearbeitet 17.02.2021 17:13
Die App stürzt sogar ab, wenn ich mir lediglich eine Umsatzposition ansehen möchte. Es betrifft aber nur das 2. Konto, welches verknüpft ist.
Stichwort "Multibanking"
am 17.02.2021 17:10
Danke für die Infos, @Peter-66. Ich frage bei den Kollegen nach und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Gruß
Erik
am 17.02.2021 18:59
Auch bei mir bleibt die Trading App hängen, habe auch schon versucht neu zu installieren ohne Erfolg.
Handy Xiaomi mi10 Android
am 17.02.2021 21:10
am 18.02.2021 14:17
Hallo @Dirk55 und herzlich willkommen in unserer Community!
In diesem Thread geht es zwar um die comdirect App, aber ich kann dir zu trading App gerne auch etwas sagen. 😉
Dieses Fehlerbild tritt nur auf einigen Gerätetypen auf. Die Kollegen bereiten bereits ein Update vor. Wann dieses verfügbar sein wird, steht leider nicht fest. Weiche bitte vorübergehend auf die comdirect App, mobile App oder die Webseite aus. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Hallo @RaKe,
für die iOS comdirect App wurde inzwischen das Update 1.30.1 bereitgestellt, das diesen Fehler beheben soll. Hast du das bereits installiert?
Grüße an euch beide
Erik