am 20.09.2022 08:12
Hallo @curry,
die Fachabteilung hat bereits eine Einspielung vorgenommen, bei der die Leerzeichen kein Problem mehr sind. Ich habe in meinem Browser den Zwischenspeicher bereinige und habe seither tatsächlich dieses Anzeige-Problem nicht mehr. Magst du das bei dir auch bitte mal testen?
Tritt das weiterhin auf, würde uns eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung bei der weiteren Recherche weiterhelfen. Angaben zum Browser und eventuelle Erweiterungen.
Zusätzlich bat uns die Fachabteilung, zu fragen, wie es kommt, dass deine Anzeige mit einer anderen Farbdarstellung bei uns angekommen ist. Hast du eventuell was umgestellt?
Viele Grüße
Jessica
am 20.09.2022 22:26
Hallo @SMT_Jessica ,
vielen Dank für die schnelle Antwort und Bearbeitung! Ich kann bestätigen, dass die oben genannte WKN bei mir jetzt korrekt gefunden wird, bin aber sehr sicher dass Leerzeichen nicht das Problem waren. Ich habe die WKN mehrfach manuell eingetippt. Aber da es jetzt geht, alles gut 👍
Zum Screenshot: In der Tat, da ihr leider keinen Darkmode anbietet, habe ich ein eigenes Farbschema im Browser für eure Seite aktiviert, welches die Originalfarben übersteuert. Vielleicht baut ihr den ja irgendwann noch ein? 🙂
am 21.09.2022 08:19
Danke dir für die Rückmeldung, @curry.
Der Darkmodus als Kundenwunsch liegt uns zwar schon vor, aber ich gebe ich gerne noch mal weiter.
Je mehr, desto besser 😉.
Viele Grüße
Jessica
am 21.09.2022 08:55
@SMT_Jessica schrieb:Je mehr, desto besser 😉.
Wenn das die Devise ist und Erfolg verspricht, dann kannst Du diesen Wunsch gerne in meinem Namen auch noch weitergeben.
Danke 😉
am 21.09.2022 09:02
am 21.09.2022 11:02
@GetBetter schrieb:
@SMT_Jessica schrieb:Je mehr, desto besser 😉.
Wenn das die Devise ist und Erfolg verspricht [...]
Langjährige statistische Untersuchungen zeigen, dass das leider nicht so ist 🙈
am 04.10.2022 20:12
Ich verstehe leider nicht, warum in im Live-Trading für die WKN PAG911 einen Handelsplatz aus einer Liste auswählen muss und die Kauf-/Verkaufspreise erst sehe, wenn ich einen einzelnen Handesplatz ausgewählt habe (siehe unten).
Ich habe das Spielchen mal mit diversen anderen Fonds/Aktien getrieben, aber die o.g. WKN ist tatsächlich die Einzige, bei der das auftritt. Ich habe das bisher nirgendwo gesehen, finde das aber sehr umständlich, da ich praktisch nicht sehe, ob ein Handelsplatz auf ist und auch die Preise zwischen diesen nicht direkt vergleichen kann.
Habe ich bisher was verpasst oder ist das neu? Oder sogar ungewollt?
Vielen Dank!
am 04.10.2022 21:17
Bist du da auf dem Handy?
Am Computer sieht das anders aus und funktioniert auch.
am 04.10.2022 21:29
Danke der Nachfrage. Nein, ich bin am PC. Ich kann weitere WKNs nicht ausschließen, aber die o.g. ist die einzige, bei der das bei mir so aussieht...
am 04.10.2022 21:43
Ich habe da andere Masken ohne Drop-Down-List.
Da wird wohl noch herum gebastelt.
Alt:
Neu: