Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

öffnen des chart analyzers

Wellenreiter
Autor ★★
51 Beiträge

nach automatischem wechel von internet explorer zu microsoft edge öffnet bei mir der chart analyzer nicht mehr. was ist zu tun?!

22 ANTWORTEN

globalst

@Winvestor  schrieb:

... Der ist aber der einzige Windows-Browser, unter dem das Tool läuft. ...

 

M. E. muss "Windows-" gestrichen werden. Oder kennt jemand irgendeinen Browser unter dem dieses Tool läuft?

Winvestor

Unter dem (alten) Internetexplorer 11 läuft der Chartanalyser unter Windows. Auch die Risk Return Map läuft nur Internetexplorer 11.

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

Chart Analyzer lässt sich nicht öffnen. Es erscheint die Meldung:

Zertifikat konnte nicht nvalidiert werden. Die Anwendung wird nicht ausgeführt.

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

Chart Analyzer lässt sich heute unter Internet-Explorer 11 (Windows 10) nicht öffnen. Es erscheint die Meldung:

Zertifikat konnte nicht validiert werden. Die Anwendung wird nicht ausgeführt.

Hat jemand eine Lösung?

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

hallo Mario,

da ich bisher keine Antwort zu meinem Problem bekommen habe, wende ich mich direct an Dich und hoffe auf eine Antwort.

Der Chart Analyzer lässt sich heute auch unter Internet-Explorer 11 (Windows 10) nicht öffnen. Es erscheint die Meldung:

Zertifikat konnte nicht validiert werden. Die Anwendung wird nicht ausgeführt.

Hast Du eine Idee, was zu tun ist?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

UPDATE!

 

Ich habe soeben erfahren, dass dieser Fehler allgemein auftritt. Die Kollegen sind bereits am Ball und daher möchte ich dich um Geduld bitten..

 

Gruß

Erik

 

---

 

Hallo @Jessy-13,

 

wende dich bitte an unsere Kollegen vom Support. Du kannst uns dort unter 04106 - 708 25 10 erreichen.

 

Gruß

Erik

BlueCharge
Autor ★★★
70 Beiträge

Darf man denn nach über 4 Monaten Stille erfahren, wie bei der Comdirect der Stand bezüglich einer funktionierenden Lösung in einem heute aktuellen Betriebssystem aussieht???

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @BlueCharge,

 

an einer Lösung wird gearbeitet, aber wir können leider nicht sagen, wann sie verfügbar ist. Alternativ können die Chart-Analyse-Funktionen in unserem ProTrader genutzt werden.

 

Gruß

Erik

 

 

 

BlueCharge
Autor ★★★
70 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

danke für deine Antwort.

ProTrader - gutes Stichwort: Ich kann nur einen sehr eingeschränkten Chart-Zeitraum sichtbar machen. Beim 1h Intervall sind trotz Auswahl eines Zeitraums von 1 Jahr nur ein knapper Monat im Chart darstellbar. Damit ist eine ernsthafte Chartanalyse kaum machbar. Das ist ja auch schon seit Jahren unverändert - ob da nun ebenfalls "an einer Lösung gearbeitet wird" oder nicht. Insgesamt lässt die Toollandschaft bei Comdirect doch leider sehr zu wünschen übrig.

Schade schade!

Uwe271
Einsteiger
1 Beiträge

Ich verstehe den Vorteil des Pro Traders nicht. Der verlangt auch Java, es wird dasselbe Tool mit den selben Voraussetzungen geöffnet. Auch hier kann man den Chart Analyzer über Edge nicht öffnen. Wo ist der Gewinn? Oder habe ich etwas verpasst?

Mein Eindruck ist, dass Comdirect kein Interesse hat in das Tool zu investieren und nur vertröstet bis es vorbei ist, aus welchen Gründen auch immer....

Im Juni ist Schluss mit Explorer und dann?