am 27.12.2020 00:11
Hallo an die Community,
Nachdem ich Suchfunktion bemüht habe, wundert es mich, dass es hier bisher noch nicht angesprochen wurde.
Neulich bei Unilever war es ja der Wechsel, der Grund dafür war, dass die Aktie nicht im Kaufwert eingerechnet wurde.
Was aber ist seit 3 Tagen mit Realty Income los? Der Wert des REITS wird nicht dem Kaufwert zugerechnet. Warum ist das? Das selbe konnte ich auch im Depot meiner Freundin beobachten.
Da es eine nicht unbeträchtliche Summe ist, würde ich gern wissen ob es normal oder ein Bug ist.
Danke für alle konstruktiven Antworten.
am 27.12.2020 01:14
Hey hey @Defortis
Hab das gleiche Problem mit einer anderen Aktie (Paycom).
Ich schätze, dass die Lösung von @Crazyalex passend ist:
Geduld wird dieses Problem lösen.
Falls nicht, könnte uns vielleicht @Social-Media-Team was dazu sagen am Montag?
Schauen wir mal....
am 27.12.2020 04:19
Habe das gleiche Problem mit Simon Property Group. Scheint irgendwie mit Reits ein Fehler zu geben. Ich denke wird am Montag gelöst.
am 27.12.2020 11:55
@Defortis schrieb:Was aber ist seit 3 Tagen mit Realty Income los? Der Wert des REITS wird nicht dem Kaufwert zugerechnet. Warum ist das? Das selbe konnte ich auch im Depot meiner Freundin beobachten.
Keine Sorge: In der Steuersimulation wird er Kaufwert von Realty Income bei mir jedenfalls korrekt angezeigt. Nur das ist entscheidend; was in der Depotübersicht angezeigt wird ist völlig uninteressant. Übrigens den in der Depotübersicht dargestellten Kaufwert kann man auch jederzeit selber editieren: In der Depotübersicht unter "Aktionen gesamtes Depot" ==> "Kaufwert bearbeiten" auswählen.
Gruß paba
am 27.12.2020 20:12
Ich habe gerade drei Werte, die in der Depotübersicht mit 0 € Kaufkurs angegeben werden:
A1W58K (Ringcentral)
854545 (Ecolab)
A2ARCV (The Trade Desk)
Ich gehe davon aus, dass das ein vorübergehendes Problem ist.
Vielleicht technische Probleme beim Kurslieferanten?
am 28.12.2020 10:17
am 28.12.2020 10:17
Hallo zusammen,
derzeit findet eine Gesamtverlagerung diverser US-Gattungen statt. In Kürze sollte der Kaufwert also wieder wie gewohnt zu sehen sein.
Die Ordererfassung ist hiervon nicht beeinträchtigt. Solltet ihr da etwas Gegenteiliges feststellen, wendet euch bitte umgehend an die Kollegen aus dem Kundenservice.
Viele Grüße
Mario