Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi will an die Börse, noch dieses Jahr

inliner
Legende
4.665 Beiträge
23 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Es geht nur in Stuttgart,

 

Xiaomi Stuttgart

triple
Autor ★★★
56 Beiträge

@nmhHast du schon weitere Infos hierzu? Bzw. wie siehst du die Aktie bzgl. der nächsten Jahre? Danke!

 

@SMT_Chris@SMT_ErikHandelbar auch über andere Plätze wie Stuttgart? Falls ja, wann in etwa? Danke

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

Obwohl die Stuttgarter Börse um 08:00 öffnet, kann man die Aktie heute immernoch nicht handeln. Finde ich persönlich etwas seltsam.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@triple  schrieb:

@nmhHast du schon weitere Infos hierzu? Bzw. wie siehst du die Aktie bzgl. der nächsten Jahre? Danke!

 


1.  Nein. Nur die WKN A2JNY1 (ISIN KYG9830T1067). Ein Datum für "voraussichtliche Einbeziehung in den Handel" liegt bisher noch nicht vor. Antragsdatum dafür war der 12.06.2018.

2.  Woher soll ich das wissen?   😉

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SparSchwabe
Experte
117 Beiträge

Habe gestern eine Order eingestellt um Xiaomi an der Börse Stuttgart zu kaufen.

Gekauft hat es mir die Aktien nicht!

Folgendes (Auszug davon) war in der Postbox:

...."der folgende Auftrag konnte nicht ausgeführt werden. Ihre Order ist aufgrund einer Börsenusance erloschen, die Notierung wurde ausgesetzt.

Name des Wertpapieres Xiaomi Corp. Registered Shares Cl.B o.N. WKN A2JNY1 ISIN KYG9830T1067 Geschäftsart Kauf....."

 

Und heute kann man wievorher schon geschrieben wurde nicht mehr handeln.

 

Grüße

Jogi25

ich wollte auch ordern.... geht nicht.

 

Weiß jemand, warum die nicht (mehr) handelbar sind?

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

@Jogi25
einfach 2 Postings vor dir lesen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @triple,

 

ich habe mich für dich erkundigt und über die Fachabteilung gerade eine Rückmeldung der Börse Stuttgart erhalten.

 

Für den Wert Xiaomi Corp. liegen nicht alle Antragsvoraussetzungen an der Börse vor, daher ist ein Handel nicht möglich.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

Red-Bull

Kann ich jetzt nirgends über Comdirect Xiaomi Aktien kaufen ?!

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Ich krame den Thread mal vor. Die Aktie ist nun handelbar, aber scheinbar nicht direkt über CoDi? Es wird nur Stuttgart als Handelsplatz angezeigt und dort stammt der letzte Kurs vom 09.07. um 17:33 Uhr.