Finanzmanager
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2019 11:33
Hallo,
seit ein paar Tage replizeren meine Kontobewegungen nur unvollständig in den Finanzmanager.
Gruß Lutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2019 11:57
Hallo Lutz,
danke für deinen Hinweis. Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an der Lösung des Problems. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.05.2019 22:23
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ich habe die richtige Kategorie gefunden. Ich bin letztes Jahr im Ausland gewesen und habe dort Geld abgehoben. Laut meinem Finanzreport, passt der Umsatz in Euro. Laut meinem Finanzmanger ist die selbe Position um den Umrechnungsfaktor höher, so dass dieser nun eine falsche Bilanz anzeigt. Unverhältnismäßig viel, da der Umrechnungskurs ein vielfaches des Euros ist. Kann man dies selbst korrigieren oder ist das Thema bekannt so das es in Zukunft nicht mehr vor kommt?
DANKE für die Rückmeldung und die freundlichen Antworten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.05.2019 13:50
Hallo @Standartuser und nachträglich noch herzlich willkommen in unserer Community!
Sorry, dass wir uns jetzt erst bei dir melden. Das von dir beschriebene Phänomen kann vereinzelt auftreten. Ich kläre mit der Fachabteilung das weitere Procedere und komme dann wieder auf dich zu.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.06.2019 10:57
Hallo @Standartuser,
da bin wieder. Sorry, aber in den letzten Tagen sind ein paar Sachen liegen geblieben 🤷♂️, aber nun habe ich eine Antwort für dich.
Du kannst den Fehler selber korrigieren, indem du zunächst die fehlerhafte Buchung löschst (Bild 1) und dann einen neuen Umsatz mit dem korrekten Euro-Betrag manuell erfasst (Bild 2).
Gruß aus Quickborn
Erik

- Finanzmanager - Alternativlösungen in Konto, Depot & Karte
- Haushaltsbuch, FinanzAnalyse gesucht in Website & Apps
- Wo kann man ex-WKN von Aktien und ETFs nachschlagen? in Wertpapiere & Anlage
- Einfachster Weg um zu sehen wie viel Einkommen und wie viele Ausgaben man in einem Jahr hatte? in Website & Apps
- Finanzmanager Ersatz in Website & Apps