Hilfe
lernout
Autor ★★
seit ‎20.09.2017
‎22.08.2023

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 28 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, habt ihr ähnliche Erfahrungen aktuell, dass die Werte zur Bilanzprognose mal wieder ziemlich durcheinander gewürfelt und fehlerhaft sind? Anbei das Beispiel für AT&S Austria Technologie (siehe Screenshot). Hier scheinen Gewinn je Akt...
wie an nachfolgendem Beispiel schön zu sehen ist, können auf dem Desktop-PC keinerlei News mehr vollständig gelesen werden. *Ironie an* ach ich vergaß, wir schauen so was ja nur noch auf Smartphone an, weil es dort so toll zu lesen ist ... *Ironie au...
Hallo Comdirect, nach meinem Verständnis werden die Schätzungen zu Umsatz, EBIT, Gewinn je Aktie bei den Aktien immer in der Fremdwährung angegeben, wo das Unternehmen seinen Haupthandelsplatz hat. Da man häufig nicht weiß, in welcher Währung die Ang...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.08.2023 09:23
Danke vergeben an