Fremde Konten im Persönlichen Bereich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2019 10:45
Hallo,
im Persönlichen Bereich meines Girokontos habe ich weitere Konten von fremden Instituten verlinkt.
Bisher gab es nie Störungen, doch seit ungefähr Anfang April findet keine Aktualisierung dieser Konten statt, egal welchen Browser ich am PC verwende.
Mit freundlichen Grüßen,
Lutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2019 14:31
Hallo @elsa1624,
das Problem liegt nicht an deinem Rechner, sondern bei uns. 😞 Der Fehler hätte eigentlich zu heute behoben sein sollen, was aber nicht geklappt hat.
Wir hoffen, dass in Kürze ein Update erfolgt und das Multibanking wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2019 17:40
Hallo Philipp,
vielen Dank für Deine prompte Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde mal abwarten.
Mittlerweile finde ich diese Multibankingfunktion als sehr hilfreich.
Viele Grüße
Lutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.08.2019 19:23
Hallo Philipp,
Eure Antwort zu den "Fremden Konten" datiert vom Ende Mai. Gibt es eine Aussicht, wann das Update vollzogen ist, damit besagte Umsätze wieder sichtbar werden?
Mit freundlichen Grüßen
elsa1624
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.08.2019 20:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2019 17:30
Danke für die Antwort. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Ich hatte längere Zeit die Community nicht besucht, daher war ich nicht auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen
elsa1624

- comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an in Website & Apps
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Unbefugte Hinterlegung meiner Kreditkarte bei google Pay? in Konto, Depot & Karte
- Visa Kreditkarte: Neue Kreditkartennummer bekommen? in Konto, Depot & Karte
- Änderung der Kontenmodelle in Konto, Depot & Karte