am 27.05.2019 10:45
Hallo,
im Persönlichen Bereich meines Girokontos habe ich weitere Konten von fremden Instituten verlinkt.
Bisher gab es nie Störungen, doch seit ungefähr Anfang April findet keine Aktualisierung dieser Konten statt, egal welchen Browser ich am PC verwende.
Mit freundlichen Grüßen,
Lutz
am 27.05.2019 14:31
Hallo @elsa1624,
das Problem liegt nicht an deinem Rechner, sondern bei uns. 😞 Der Fehler hätte eigentlich zu heute behoben sein sollen, was aber nicht geklappt hat.
Wir hoffen, dass in Kürze ein Update erfolgt und das Multibanking wieder wie gewohnt funktioniert.
Viele Grüße
Philipp
am 27.05.2019 17:40
Hallo Philipp,
vielen Dank für Deine prompte Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde mal abwarten.
Mittlerweile finde ich diese Multibankingfunktion als sehr hilfreich.
Viele Grüße
Lutz
am 11.08.2019 19:23
Hallo Philipp,
Eure Antwort zu den "Fremden Konten" datiert vom Ende Mai. Gibt es eine Aussicht, wann das Update vollzogen ist, damit besagte Umsätze wieder sichtbar werden?
Mit freundlichen Grüßen
elsa1624
am 11.08.2019 20:38
am 12.08.2019 17:30
Danke für die Antwort. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Ich hatte längere Zeit die Community nicht besucht, daher war ich nicht auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen
elsa1624