21.11.2024 14:49 - bearbeitet 22.11.2024 11:08
Ihr schiebt Frust, weil ihr die vielen comdirect-Geschenke gar nicht versteht?
Das hat ein Ende, mit diesem Weihnachtsgewinnspiel 2024/2025
Bis zum 24.11. habt ihr die Möglichkeit virtuelle 10.000 € in eine Anlage eurer Wahl (Aktie, Währung, Zerti, egal) zu stecken.
Postet es in diesen Thread, am besten mit Link und ich stecke es in das offizielle comdirect Weihnachts-Jahresendrallye-Musterdepot.
Keine Garantie, der Wert wird zu dem Zeitpunkt festgelegt, wo ich ihn einpflege.
My house, my rules.
Gewinner ist der Anleger (m,w,d) der am 23.12.2024 das höchste Guthaben hat. Tauschen oder vorzeitig ausgezahlt werden ist untersagt.
Quelle: MS KI-Generator
Ich gehe mit dem Schein ins Rennen, den ich ohnehin heute gekauft habe, allerdings nicht in dieser Höhe (sondern mit 10 multipliziert
)
BNP PAR.EHG TURBOL BRYN(PC1TL7)
Ein Wermutstropfen natürlich, mitmachen kann nicht jeder, ausgeschlossen wird:
Hier das Musterdepot für alle. Eure Namen findet ihr, wenn ihr mit der Maus über "Notizen" fahrt:
und jetzt...
Happy Jahresend-Trading!
hx.
Edit: Aller guten Dinge sind drei, sieht auch besser in der Übersicht aus. ![]()
1. Update: Weil es doch ziemlichen Umfang erreicht:
2. Update: Liebe Leute, Zertis zu nehmen ist kein Muss! Ihr könnt nehmen was ihr wollt. Sinnvollerweise etwas, was von der (möglichen?) Jahresendrallye profitiert. Ober eben genau das Gegenteil.![]()
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 25.12.2024 20:53
Ich fürchte, geplant würde so ein Volltreffer nicht noch einmal funktionieren.
am 27.12.2024 20:04
In stagniernder Börsenphase,
hattest du die goldne Nase.
Dafür gibt's Applaus von mir,
deine Krone gönn ich dir! 🫅
Und dem @haxo ein ganz grooooooooßes Lob,
weil er dies Spielchen aus der Taufe hob. 🙏
Ruuuutscht nun gut ins neue Jahr,
mal schaun, was es beschert,
obwohl von vielen Seiten droht Gefahr,
Investments sind ja nie verkehrt!
🤗
BW
am 29.01.2025 23:55
Wenn ich an Outlook orientiere werde ich zugespamt, egal ob von Comdirect, oder wem auch immer.
Mein Wunsch Geburtstagsgeschenk wäre zwei Werktage nach dem Geburstag keine Provision beim Kaufen-/Verkaufen zahlen zu müssen.