Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

🎁 Das einzig wahre comdirect Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk für ALLE Kunden! 🎀 🔊(Updated!)🔊

haxo
Legende
3.797 Beiträge

Ihr schiebt Frust, weil ihr die vielen comdirect-Geschenke gar nicht versteht?

Das hat ein Ende, mit diesem Weihnachtsgewinnspiel 2024/2025

Bis zum  24.11. habt ihr die Möglichkeit virtuelle 10.000 € in eine Anlage eurer Wahl (Aktie, Währung, Zerti, egal) zu stecken.

Postet es in diesen Thread, am besten mit Link und ich stecke es in das offizielle comdirect Weihnachts-Jahresendrallye-Musterdepot.

Keine Garantie, der Wert wird zu dem Zeitpunkt festgelegt, wo ich ihn einpflege.

My house, my rules.

Gewinner ist der Anleger (m,w,d) der am 23.12.2024 das höchste Guthaben hat. Tauschen oder vorzeitig ausgezahlt werden ist untersagt.

Designer (1).jpeg

Quelle: MS KI-Generator

Ich gehe mit dem Schein ins Rennen, den ich ohnehin heute gekauft habe, allerdings nicht in dieser Höhe (sondern mit 10 multipliziert :cat-tongue:)

BNP PAR.EHG TURBOL BRYN(PC1TL7)

Ein Wermutstropfen natürlich, mitmachen kann nicht jeder, ausgeschlossen wird:

Spoiler
NIEMAND ! ! !  

Hier das Musterdepot für alle.  Eure Namen findet ihr, wenn ihr mit der Maus über "Notizen" fahrt:

Designer (2).jpeg

und jetzt...

Happy Jahresend-Trading!

hx.

Edit: Aller guten Dinge sind drei, sieht auch besser in der Übersicht aus. :cat-wink:

Designer.jpeg

1. Update: Weil es doch ziemlichen Umfang erreicht:

• Bei neuen Mitzockern mit Neueintragungen, bitte ein "@haxo" in den Kommentar, bei allen gewöhnlichen Kommentaren bitte nicht. Sonst verliere ich die Übersicht
  • Aktien oder Scheine in Fremdwährung werden in der EUR-Variante eingepflegt, gibt es keine, kann es nicht eingetragen werden
  • Börsenplatz ist bevorzugt Live-Trading, bzw. außerbörslich, da mehrere Kurse, im Zweifel immer im Menü die oberste Bank (nicht die Oberbank [kleiner Scherz])
  • Wenn es Brief- und Geldkurse gibt, wird der Briefkurs eingetragen, eben als wnn man kaufen würde
  • Hat ein Schein eine zu kurze Laufzeit: Euer Pech
  • Greift das KO: Euer Pech
  • Bitte euren eigenen Wert selbst auf korrekte Eintragung überprüfen

2. Update: Liebe Leute, Zertis zu nehmen ist kein Muss! Ihr könnt nehmen was ihr wollt. Sinnvollerweise etwas, was von der (möglichen?) Jahresendrallye profitiert. Ober eben genau das Gegenteil.:cat-wink:

MCGA - Make Community Great Again
82 ANTWORTEN

BilhelmWusch
Autor ★★
29 Beiträge

Lieber @haxo 

Das Spielchen lockt mein Zockerherz!

Mal schaun, ob's Freud bringt oder Schmerz.

Hau mir komplett die Brainchips rein.

Vielen Dank auch! Das ist fein. 🤗

BW

haxo
Legende
3.797 Beiträge

Gar unfair ist hier sein Belangen

Der Geldkurs ist klar abgehangen,

Doch zu viel Arbeit wär dabei

Drum gebe ich es einfach frei.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Mensch @ae 

was haste den da für ein Teil genommen 🤔

Alter Zocker 😉

Grüße

Daniel

PS

noch bin ich etwas vor 😂

t.w.
Legende
5.122 Beiträge

Ich verstehe leider überhaupt nichts von Zertifikaten, Hebeln, Knockouts und anderen Begriffen, will aber trotzdem mitspielen (vor allem, weil ich haxos Initiative super finde 🤗) und gehe mal mit MS CO.I. TURBOL VNA(MJ0W7U) ins Rennen. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ich verstehe leider überhaupt nichts von Zertifikaten, Hebeln, Knockouts und anderen Begriffen, will aber trotzdem mitspielen (vor allem, weil ich haxos Initiative super finde 🤗) und gehe mal mit MS CO.I. TURBOL VNA(MJ0W7U) ins Rennen. 

@t.w. 

Genau, dass war eine super Idee 👍

Da wird @haxo  sicherlich reichlich vom 🎅 bedacht 😉

Grüße

Daniel

frustrierter
Mentor
995 Beiträge

lieber Haxo

tolle Idee von dir,eben erst gesehen 

ich kenne mich hier zuwenig aus, analog wie @t.w. nehme aber die Aktie Adma Biologics ADMA BIOLOGICS DL-,0001(A12FAG)

und dann für das Spiel eben den Faktorschein MS CO.I. FAKTL A8Z(MJ1C5G)

t.w.
Legende
5.122 Beiträge

Klar, lieber haxo, Hebel ist keine Pflicht. Aber ohne Hebel landet man ja im Mittelmaß. Und hier habe ich die einmalige Chance nichts verlieren zu können - da kann man sich auch mal durch die Welt hebeln 😉 Ich will ja schließlich gewinnen, auch wenn wir, wie bei allen guten Weihnachtsgeschenken, noch gar nicht weiß, was man bekommen könnte 🎅

Thorsten_
Legende
4.692 Beiträge

@haxo 

Ich hätte gerne bitte einmal BAYER AG NA O.N. (BAY001) ... #Health for All, Hunger for None

NordlichtSH
Mentor ★★
2.008 Beiträge

@haxo 

Ich werfe dann mal ein Hebelgedöns auf Tesla in den Raum:

UNICREDIT TUBULL TL0(UG0MSS)

tlaloc
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

@haxo, das ist eine schöne Idee.

Weihnachten will man doch im Luxus baden, daher gehe ich mit GOLDM.S.BK TUBULL24 MOH (GJ3YMJ) ins Rennen.

Gruss

tlaloc