Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

McCormick & Co (WKN: 858250)

Camillo1974
Experte
87 Beiträge

McCormick & Co (WKN: 858250) ist heute, nachdem die Geschäftszahlen für das 4. Quartal 2018 veröffentlich wurden, um über 10% abgestürzt.

 

Bei einer solchen Kursbewegung, hätte ich eigentlich erwartet, das sich die veröffentlichten Zahlen stark von den erhofften Analystenzahlen unterscheidet.

 

Aber irgendwie vermag ich das eigentlich nicht zu erkennen. Der Gewinn pro Aktie lag mit $ 1,67 knapp unterhalb den erhofften $ 1,70. Die Einnahmen lagen bei $ 1,5 Mrd. statt den erhofften $ 1,55 Mrd.

 

Wie verhaltet Ihr euch nach dem Kurseinbruch, bleibt ihr dabei, kauft nach oder steigt aus?


Viele Grüße

15 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@akonkret  schrieb:

Weiß einer warum McCormick heute so gestiegen ist?


McCormick — McCormick shares climbed more than 2% in the premarket after the company reported better-than-expected earnings for the third quarter. The company posted a profit of $1.46 per share, topping a Refinitiv estimate of $1.29 per share. CEO Lawrence Kurizus said the company’s consumer segment “accelerated versus our first half and was driven by our Americas and Asia-Pacific regions.”

 

https://www.cnbc.com/2019/10/01/stocks-making-the-biggest-moves-in-the-premarket-philip-morris-mccor...

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Die haben heute die Zahlen des 3. Quartals bekannt gegeben und die wurden offensichtlich ganz positiv aufgenommen.

Ich freu' mich Smiley (überglücklich)

 

 

akonkret
Experte ★
186 Beiträge

Danke Euch beiden. Freut mich auch.

Calango
Experte
80 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe Mccormick jetzt schon relativ lange im Depot. Die Aktie steigt immer bis um die 153€ und stürzt dann wieder ab und dann geht das Spiel von vorne los. Wo habt ihr euren SL gesetzt? Weit unten und ihr wartet - oder knapp und ihr geht davon aus, dass ihr die Aktie bald wieder zu einem besseren Kurs einsammeln könnte, wenn sie wieder fällt?

 

Einen schönen Abend wünscht

Calango

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Calango

 

Es freut mich sehr, daß Du mit meiner Dauerempfehlung schon dick im Plus bist.

 

Bei McCormick ist derzeit Wassertreten angesagt. Solche Phasen hatte die Aktie aber schon öfters, siehe etwa Frühjahr 2018. Ein Verkauf wäre immer ein Fehler gewesen! Und das "einsammeln zu tieferen Kursen" funktioniert in der Praxis nicht.

 

Bitte beachte bei McCormick einen Stopkurs in der Gegend zwischen 130 und 135 Euro.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Calango ,

mir fällt dazu nur Kostolany ein: "Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld."