Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung in Dollar

alfred
Autor ★★★
41 Beiträge

Ich habe ein digitales Abonnement der New York Times für 50 Cent (Dallar-Cent) die Woche. Ich wollte mit der Visa-Card zahlen. Auf dem iPhone wird nun angezeigt, dass der Betrag abgelehnt wurde. Was hat das zu bedeuten.

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @alfred,

 

das ist merkwürdig...

 

Da hier eine Überprüfung des Karten-Kontos notwendig ist, setze dich bitte mit meinen Kollegen im Kundenservice in Verbindung. Das geht unter 04106 - 708 25 00, wobei es am Telefon derzeit zu längeren Wartezeiten kommen kann oder über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich.

 

Gruß

Erik

alfred
Autor ★★★
41 Beiträge

Hallo Erik,

ich zahle in der Zwischenzeit über PayPal; ich wollte einfach nur wissen, wie es dazu kommen konnte und was künftig zu beachten ist.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ok. Das geht natürlich auch. Aber ich denke, du solltest es sicherheitshalber mit meinen Kollegen klären. Für die Ablehnung einer Zahlung kann es verschiedene Ursachen geben.

 

Gruß

Erik