am 17.05.2021 10:20
am 17.05.2021 10:30
am 17.05.2021 10:30
Hallo @alfred,
ich habe dein Vorgehen einmal nachgestellt. Bei mir ist es dann so, dass ich gar keine Transaktionen mehr nach dem Einblenden sehe.
Ich würde dir hier den Kontakt zum Apple Support empfehlen.
Viele Grüße
Mario
am 17.05.2021 11:57
Ich sehe gerade, dass die Darstellung der Transaktionen auf der Watch selbst richtig ist. Zunächst hatte ich ja die Befürchtung, dass die Beträge auch dreimal verrechnet werden. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.
Danke.
17.05.2021 13:50 - bearbeitet 17.05.2021 18:27
Dieser Fehler mit doppelten oder mehrfachen Einträgen in der Wallet-Ansicht ist schon länger vorhanden.
Das tritt bei mir aber merkwürdigerweise nur in Verbindung mit der Comdirect Visa auf, mit anderen Karten aber nicht.
Ergänzung: Ich hab es jetzt noch mal mit einer anderen Visa Karte getestet. Da tritt der Fehler auch auf. Wohl kein Comdirect spezifischer Fehler.
am 17.05.2021 20:11
Es gab eine Antwort bei der Apple Community:
"Dann dürfte die Ursache darin zu suchen sein, dass du durch das wiederholte de- und aktivieren vom Button „Verlauf einblenden“ den Push-Service angestossen hast. Hierdurch kommt es systembedingt zu keinem Abgleich bereits übermittelter Daten. Auch ist die inzwischen dreifache Anzeige nur temporär, verschwindet durch die nachfolgende Übermittlung neuer Daten / Transaktionen.
Wenn du möchtest kannst du Apple, sowie dem Entwickler von Comdirect (welcher dir die Daten per Push-Service bereitstellt) gerne hierzu ein Feedback hinterlassen"